Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer FUTABA Vertrieb seit 01.05.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer FUTABA Vertrieb seit 01.05.2023


    Link zum Originalbeitrag

    Ab sofort werden die Futaba-Vertriebsrechte für Deutschland, Benelux und Österreich von der Firma minicars aus Schweden wahrgenommen.

    ban_minicars-info-detail2.jpg

    Liebe ACT-Kunden,


    nach mehr als 50 Jahren in der Modellbaubranche gehe ich in den Ruhestand. Mit nun 70 Jahren ist es an der Zeit, auch mal Anderen den Vortritt zu lassen.

    Ich möchte Sie informieren, dass meine Futaba-Vertriebsrechte für Deutschland, Benelux und Österreich seit dem 01.05.2023 von der Firma minicars aus Schweden wahrgenommen werden.

    minicars als Großhändler für viele bekannte Modellbau-Marken, vor allem auch für Futaba, gibt es schon seit 1967. Ich kenne Per Gustafsson, den Besitzer der Firma minicars, nun schon mehr als 30 Jahre und weiß, dass damit sowohl Kontinuität gewahrt als auch die Zukunft für Futaba gewährleistet ist, die Söhne vom Firmengründer Per Gustafsson werden die Firma übernehmen.

    Was macht dann ACT?
    ACT bleibt bestehen, die Aufgaben ändern sich. Wir machen den Futaba Service, im Auftrag von minicars. ACT bietet weiter seine Produkte für Endverbraucher an über den vorhandenen ACT Direktshop, auch die bisher von ACT produzierten Futaba Zubehörprodukte wie Stromversorgungen, Akkus, Senderpulte und Potless Versionen von Futaba Sendern bleiben im Programm.

    Seit 1970 habe ich in der Modellbaubranche gearbeitet und viele Menschen kennengerlernt. Ich bedanke mich für die vielen Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit, ich werde mich jetzt so nach und nach aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und noch eine Zeit beratend zur Verfügung stehen.

    Freundliche Grüsse

    Klaus Westerteicher

    ACT Europe im Mai 2023
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Lädt...
X