Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emcotec DPSI 2010 an R7008SB Empfängern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollgasklausi
    antwortet
    Diese Kombi fliege ich seit zwei Saisonen in der grossen Georgi Wilga, alles perfekt,

    1x7008 und 1x 7003

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lüneheli
    antwortet
    Danke für die Antworten. Wenn ich die Bauteile zusammenhabe, werde ich testen.

    Gruß
    Cord

    Einen Kommentar schreiben:


  • rudi1025
    antwortet
    Zitat von compynick Beitrag anzeigen
    das dürfte kein Problem sein, da die Signale ja einzeln durchgeleitet werden...
    Joop das sehe ich auch so wichtig den gleichen Akku verwenden oder wenn 2 Akkus verwendet werden sollen dann die Plusleitungen vom DPSI zu einem Empfänger trennen.

    LG
    RUDI

    Einen Kommentar schreiben:


  • gelöschter User 9
    antwortet
    Hi,
    das dürfte kein Problem sein, da die Signale ja einzeln durchgeleitet werden... Ansonsten evtl. DPSI Mini 5 oder Mini 6 ?
    Wenn du noch Zweifel hast, einfach kurz bei Emcotec anrufen!

    Gruß
    Jannik

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lüneheli
    hat ein Thema erstellt Emcotec DPSI 2010 an R7008SB Empfängern ?.

    Emcotec DPSI 2010 an R7008SB Empfängern ?

    Moin,
    ich plane in meine ASH 31 von Tangent eine Emcotec DPSI 2010 einzusetzen. Dieses Gerät stellt 12 Kanalausgänge zur Verfügung. Da ich R7008SB Empfänger mit 8 Kanälen verwende,stellt sich mir die Frage, ob ich zwei Empfänger anschließen kann, um alle 12 Kanäle auszuschöpfen. Empfänger 1 Kanal 1-8 und Empfänger 2 Kanal 9-12.

    Alternativ könnte ich auch nur einen Empfänger anschließen und die fehlenden Kanäle durch einen SBD-2 8fach S-Bus ersetzen. Können diese Kanäle auch an die Emcotec 2010 angeschlossen werden oder müssen diese direkt an die Servos gehen ?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Komponenten ?

    Gruß
    Cord
    Zuletzt geändert von Lüneheli; 12.10.2015, 20:09.
Lädt...
X