Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor mehrfach anmelden , wann ist das nötig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensor mehrfach anmelden , wann ist das nötig

    Da habe ich ganz frisch die neue T18SZ Sport. Im Bestand sind bereits mehrere Vario Sensoren Typ 1712.
    Im Manual der T18SZ lese ich das wenn mehrere Sensoren gleichen Typs eingesetzt werden, ALLE diese Sensoren angemeldet (registriert ) werden müssen.
    Frage:
    1) Bezieht sich diese Aussag auf die verwendung mehrerer Typgleicher Sensoren an einem Empfänger.
    Oder
    2) Allgemein auf alle verwendeten Sensoren die mit einem Sender arbeiten sollen.

    Wenn variante 2 zutreffend ist , dann müsste ich alle meine 6 Varios typ 1712 aus den Modellen ausbauen nur um sie einmal an die Funke anzuschließen.

    Was ist wirklich notwendig?

    Gruß und Dank vom Bert
    Zuletzt geändert von bert; 16.12.2016, 10:31.

  • #2
    Zitat von bert Beitrag anzeigen
    Wenn variante 2 zutreffend ist , dann müsste ich alle meine 6 Varios typ 1712 aus den Modellen ausbauen nur um sie einmal an die Funke anzuschließen.
    Nein
    Wennst die Slots weist dann kannst sie auch manuell definieren.

    Oder wenn meherer Sensoren angeschlossen sind dann einfach den S-Bus2-Stecker vom Empfänder in den Sender stecken und erneut einlesen drücken dann werden alle Slots auf einmal eingelesen ohne Änderung und somit funktionieren sie auch auf dem alten Sender noch.

    Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X