Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten von FX30 auf T18SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten von FX30 auf T18SZ

    Hallo Zusammen

    Ich bin nun stolzer Besitzer seit ein paar Tagen einer neuen T18SZ Steuerung. Ich bin begeistert vom Touch Screen und froh nicht mehr alles via Rad zu konfigurieren
    Nun möchte ich gerne meine Modelle von der FX30 auf die T18SZ übernehmen. Konnte leider noch nicht herausfinden wie das geht obwohl ich schon einige Versuche mit dem Konverter unternommen habe.
    Laut Superadmin sollte die Software ja dies einer FX32 sein und demnach müsste man lediglich die SD Karte mit Modelldaten in die T18SZ stecken können usw.... dies geht aber definitiv nicht.

    Hat jemand schon eine Idee ob es von irgend einer Steuerung schon möglich ist Daten zu übernehmen?

    PS: Was ich noch schade finde, dass man über die Telemetry vom Empfänger nur die Spannung anstatt noch die verbrauchte Kapazität sieht :-( Wäre für mich sehr interessant gewesen.


    gruss sonics

  • #2
    Hallo,


    http://www.futaba-forum.net/showthre...2-4-GHz-Sender

    Kommentar


    • #3
      Hi Sonics,

      Ich weiß nicht ob die Konvertierung von der FX30 schon drin wie bei der FX32.
      Wennst die FX30 am letzten Stand hast (und die Modelle mit dieser Version aufgerufen hast)
      dann versuche mal die FX30 Karte reinzustecken wenn dann das Konvertierungsmenü kommt is schon drin.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi

        Vielen Dank für deinen Typ. Ich habe Version 3.0 installiert bei der FX30 und alle Modelle auf die SD Karte kopiert wie auch aufgerufen. Ebenfalls habe ich noch alle mit dem FFS4 gesichert.
        Beim einsetzen der SD Karte erkennt die T18SZ leider gar nichts und startet auch kein Konvertierungsmenü noch ist ein Modell zu sehen bei der Modellauswahl. Ev. ist das wirklich noch nicht drin in der Software.
        Hoffe das kommt noch denn genau wegen dem Thread wo rutra angegeben hat http://www.futaba-forum.net/showthre...2-4-GHz-Sender habe ich mich für die T18SZ entschieden

        gruss sonics

        Kommentar


        • #5
          Geht da inzwischen was von der Fx 32 direkt auf die T18 Sz??

          Kommentar


          • #6
            Nö noch nicht könnte aber bald kommen mit der FX36.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X