Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12V Lader ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12V Lader ?!

    Hey Ho Gemeinde,

    ich meine irgendwann und irgendwo mal was von einem 12V Lader für die T14 gelesen zu haben.

    Finde aber leider keine Bestellnummer usw.

    Gibts son Teil Überhaupt ?! Also in Meiner Vorstellung war es halt wie das mitgelieferte Ladegerät bloß mit Stecker fürn Zigarettenanzünder...

    Bin jetzt halt am Überlegen, ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, was kostet es, ansonsten werd ich mir nen Spannungswandler besorgen, der Lader braucht ja bloß 18W...
    das Ladekabel ist eindeutig zu teuer und sowas darf net unterstütz werden... :P

    netten Gruß,
    Spoonman

  • #2
    Hi Spoonman,

    suchst Du das ?


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hey Big Papa,
      vielen dank für deine Antwort... =)
      ja genau sowas suche ich, aber ist mir mit 60 Oiro einfach n bisschen zu doll, da kann ich mir lieber n spannungswandler kaufen und mein sender trotzdem noch mit nem anderen akku nutzen...

      Gibt es eigentlich im Robbe Katalog eine Seite mit Zubehör für die T14 ?! habe leider keinen und online als PDF habe ich ihn auch net gefunden...

      netten Gruß,
      Spoonman

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        also ich habe mir mal was von den Amis gegönnt, kostet zwar 140 USD aber ich sach nur BRAUCH MEHR...

        Vorallem passt es noch prima in den Senderkoffer
        Angehängte Dateien
        Viele Grüße / best regards

        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X