Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEU !! Einzelsender FX-40/T14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEU !! Einzelsender FX-40/T14

    Hi Jungs,

    Jetzt gibts die Sender auch als Einzelsender !

    FX-40 35 MHZ EINZELSENDER F8048
    T-14 MZ 35 MHZ EINZELSENDER F8063

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  • #2
    Hi,

    und mit welchem (sicheren) Empfänger kann ich dann den 2048er Standard und die 14 Kanäle nutzen (weshalb ich mir das Ganze eigentlich angeschafft habe)?
    Fast alles Andere konnte schon meine FC-28, nur wegen Touchscreen, Farbdisplay oder "Must Have" und Fratzen machen, wäre ich bestimmt nicht umgestiegen!
    Ich meine damit, dass diese Aktion so ist, als würde man bei einem Lamborghini sechs Zylinder abklemmen.


    Gruß
    Peter

    Kommentar


    • #3
      Dafür kann man sich ja AUSSUCHEN ob man einen Einzelsender oder ein Set (Inkl. Empf) haben möchte !

      Es ist also JEDEM SELBST ÜBERLASSE !

      Gruß
      Axel

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        meine FRAGE hast Du aber nicht beantwortet, das Andere ist mir auch KLAR.

        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #5
          Hallo Peter,

          Es gibts ja auch Umsteiger von T14 auf FX-40 oder FX-40 auf T14

          Und es gibts ja jede Menge Beiträge wo dies verlangt wurde.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hi Peter,

            Da muss ich Dich fragen, ob Du Probleme mit dem G3 hast ?
            Also, ich fliege 2 große Motormodelle mit G3 und hatte noch NIE Probleme....

            Von daher, hab ich nen Lambo mit 12 Zylindern !

            Gruß
            Axel

            Kommentar


            • #7
              Hallo Axel,

              Von daher, hab ich nen Lambo mit 12 Zylindern!
              Du Glücklicher!

              Leider komme ich nicht auf die angegebene Mindestreichweite. Vielleicht klappts ja bei anderen Modellen von mir. Fliege zur Zeit nur einen G3 in einem F3J Segler ohne Kohle Rumpf obwohl ich nur knapp 40m Reichweite ohne Antenne hatte (die anderen Empfänger bleiben aber sicherheitshalber im Koffer ). Bis jetzt gabs noch keine Probleme damit.
              Trotzdem denke ich, dass der G3 besser ist, als sein Ruf!
              Habe z.B. letzte Woche ein Modell verloren in dem ein 149DP verbaut war. Es lag aber nicht am Empfänger, sondern an einem Querruderservo, das nach mehreren Rollen hängengeblieben ist.
              Wäre ein G3 verbaut gewesen, hätte den vielleicht die Schuld getroffen - ohne lange nach anderen Ursachen zu suchen.

              Gruß
              Peter

              Kommentar


              • #8
                Wäre ein G3 verbaut gewesen, hätte den vielleicht die Schuld getroffen - ohne lange nach anderen Ursachen zu suchen.
                das hast du schön gesagt !!! =)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  Ich denke auch das der G3 Empfänger besser ist als sein Ruf. Ich habe einen seit fast 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz.
                  Die Ersten Berichte von Problemen tauchten hier im Zusammenhang mit dem Three Dee Mp E auf. Mit meinen Three Dee MP E mit R148 DP Empfänger, hatte ich letztes Jahr auch mit Störungen zu kämpfen. Besser wurde es erst mit dem Robbe Filterkabel. Der MP scheint Empfangstechnisch nicht ganz einfach zu sein.
                  Mit freundlichen Gruß
                  Henning T.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X