Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T6j + Blue Arrow Trainer CP bind Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T6j + Blue Arrow Trainer CP bind Probleme

    Hallo Community,

    Bin neu hier und Anfänger was Rc-Heli betrifft.

    Wollte jetzt gestern nach dem ich mir alles sorgfältig durchgelesen habe, sprich Anleitung der T6j und die des Heils Blue Arrow Trainer CP diese zwei binden . Das binden soll ja quasi von selbst gehen Sender an Empfänger den Knopf Drücken Akku dran fertig. Bin aber gestern echt daran verzweifelt , es lag auch ein bind Plug dabei über den allerdings nichts geschrieben wird. Könntet ihr mir da evtl noch Tipps geben was ich machen könnte .
    Und ob ich den bind Plug benötige und wenn ja wo ?

    Vielen Dank schonmal

  • #2
    Hi Sebastian,

    Geh mal näher zum Empfänger mit dem Sender und schau das kein WLAN usw. in der Nähe ist oder Raum wechseln.

    lg
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      Danke erstmal für den Tipp ! Leider war das Binden dennoch nicht erfolgreich
      Hab verschiedene Räume ausprobiert und das komplette WLAN abgeschaltet. Die Reichweite des Senders hab ich ebenfalls variieret, sogar fast mit direktem Kontakt
      Ich schalte den Sender rein, Drücke beim Empfänger den Knopf und schließ den Akku dran, aber es blinken beide Lämpchen am heli schnell Rot . Die Fernbedienung läuft auf S-FHSS. Wenn ich danach Suche finde ich immer nur Beiträge wo das Binden total Easy war. Das ist sehr demotivierend, weiß nicht was ich falsch mache.

      Lg

      Sebastian

      Kommentar

      Lädt...
      X