Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumentation

    hallole,

    kann mit bitte jemand ne deutsche anleitung der T14 mailen!!??
    robbe ist etwas sehr träge

    danke

    Ramon

  • #2
    Hi Ramon,

    Als Besitzer einer T14 kannst du direkt bei Robbe anrufen, zwecks Order einer deutschen Betriebsanleitung !
    siehe hier !
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3

      Also meine war innerhalb von 2 Tagen da.
      Viele Grüße / best regards

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ramon,

        hab meine BA HEUTE am 22.02.07 bestellt! Bin gespannt wie lange es dauern wird, da ich in der Schweiz wohnhaft bin...

        Die Dame am Telefon von Robbe, war jedenfalls sehrrr nett

        Kommt Zeit, kommt Rat... oder auch vielleicht bald meine BA

        Gruss *CF*
        Carlo
        T18MZ WC

        Kommentar


        • #5
          Hi Jungs

          Die BA ist HEUTE 28.02.07 bei mir eingetroffen!!!

          Alles in allem hat es nur 4 Arbeitstage gedauert... Die BA wurde mir mit einem Maxi-Brief "PER LUFTPOST" zugestellt, natürlich Kostenlos!!! Da kann sich so manch anderer Hersteller mal ein Beispiel davon nehmen

          Die unzähligen Kopien meiner alten BA haben nun definitiv ausgedient, denn sowas ist halt schon handlicher

          Gruss
          *CF*
          Carlo
          T18MZ WC

          Kommentar


          • #6
            Hi Carlo,

            also mal ganz ehrlich, bei dem Preis was die T 14 kostet, könnte man auch mal erwarten als registriertes Mitglied automatisch eine neue gedruckte BA zu bekommen ohne vorher anzurufen. Oder
            Viele Grüße / best regards

            Stefan

            Kommentar


            • #7
              Hi Stefan,

              da magst Du Recht haben, aber es will ja auch nicht jeder eine gedruckte Version des Handbuchs haben. Aus "ökonomischer" Sicht finde ich es daher besser so. Statt eines Anrufs würde ich mir aber eine Möglichkeit im Robbe-Support-Bereich wünschen, so daß ein kurzes Klick-Und-Wech ausreicht.
              Übrigens habe ich vor einigen Wochen angerufen und bis heute meine Anleitung nicht erhalten

              Kommentar


              • #8
                Hi Stefan

                also ganz unrecht hast Du ja schon nicht.... ABER immerhin holt dies Robbe bei Ihren Kunden noch nach, und stellt die BA Kostenlos zur Verfügung. Klar kann man sich nun darüber streiten, dass dies ganz von alleine "hätte" geschehen müssen, aber ich bin auch so ganz zufrieden!

                Der Vorschlag vom Alex, dafür auf der Robbe Homepage diesbezüglich einen Link zu generieren, finde ich hingegen auch nicht schlecht!

                Anyway, man kann es so oder so, allen nicht Recht machen

                Gruss
                *CF*
                T18MZ WC

                Kommentar


                • #9
                  Übrigens habe ich vor einigen Wochen angerufen und bis heute meine Anleitung nicht erhalten
                  Hmm... da würde ich mir Gedanken machen, ich hatte meine 3 Tage später im Briefkasten!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X