Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwarestand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwarestand?

    Hallo bei meiner T14 ist Softwarestand Editor Ver. 1.0.10 und Encoder Ver. 1.30 jetzt sehe ich bei Robbe würde es die Encoderversion 1.31 zum download geben, daher meine Frage lohnt sich das Update oder eher nicht?

    Gruß Klammy

  • #2
    Wieso sollte sich ein Sorftwareupdate nicht lohnen?!

    Wenn du die Zeit endbeheren kannst mach es einfach drauf =)
    geh doch fix!

    greetz,
    Spoonman

    Kommentar


    • #3
      Hi Klammy,

      JA Updaten in deiner Version is eine Bug der nicht unerheblich is wennst Heli fliegst.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo und vielen Dank für Euere Antworten, werde ich sofort machen. Kann mir bitte jemand sagen welches dieser Bug ist? Mir ist aufgefallen wenn ich meinen Logo fliege das der mit einen mal (so nach 4-5min) nur noch 30-40% Servoweg zu Verfügung hat, könnte das mit dem Bug zu tun haben?

        Gruß Klammy

        Kommentar


        • #5
          Hallo und vielen Dank für Euere Antworten, werde ich sofort machen. Kann mir bitte jemand sagen welches dieser Bug ist? Mir ist aufgefallen wenn ich meinen Logo fliege das der mit einen mal (so nach 4-5min) nur noch 30-40% Servoweg zu Verfügung hat, könnte das mit dem Bug zu tun haben?

          Gruß Klammy

          Kommentar


          • #6
            Hallo Klammy,

            nein, man konnte schon vernünftig fliegen mit der alten Version. Das Problem mit Deinem Logo ist sicher ein anderes...

            Kommentar


            • #7
              Hallo Klammy,

              Wie behebst Du das Problem
              Hängen an den Funktionen Trimmregler

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Hallo, keine Ahnung - es funktioniert ja 4-5min super gut aber dann kommt der Einbruch. Habe es schon auf den Empfängerakku geschoben. Der ist aber laut Ladegerät 100% i.O. bleibt nur noch der Schalter, Empfänger oder die T14 selber über.

                Gruß Klammy

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, keine Ahnung - es funktioniert ja 4-5min super gut aber dann kommt der Einbruch. Habe es schon auf den Empfängerakku geschoben. Der ist aber laut Ladegerät 100% i.O. bleibt nur noch der Schalter, Empfänger oder die T14 selber über.

                  Gruß Klammy

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann programmier den Logo doch einfach nochmal auf einem freien Speicherplatz. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, könntest Du Dich dann ja mal an Robbe wenden. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich einer Bug der T14 ist...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X