Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R 6203 sb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R 6203 sb

    Hallo zusammen,
    habe einen Logo mit R6203 Empfänger in einen Rumpf eingebaut. Nun möchte ich das Fahrwerkservo an Port 1 betreiben und in der Funki F8 auf einen Schalter legen. Kann mir jemand schreiben, wie ich das machen muss? Habe zwar die kleine Anleitung, ich steh aber am Anschlag.

    Gruss Paul

  • #2
    Hi Paul,

    Der R6203 hat nur die Kanäle1-3 der Rest nur über S-Bus.

    Den R6303 kann programmiert werden auf andere Kanäle.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi,

      habe die 4 Servo am S Bus, also kann ich den Port 1 nicht für das Fahrwek nutzen. Oder habe ich das falsch verstanden.

      LG Paul

      Kommentar


      • #4
        Hi Paul,

        wennst den Kanal1 nicht für was anderes benützt dann kannst ihn verwenden.
        Grundsätzlich S-Bus und PWM-Signale kommen parallel raus.
        wo du welchen Kanal benutzt is egal.

        lg
        Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Paul.
          Hast Du ein VStabi im Heli verbaut? Dann kannst Du z.B. den normalerweise für Roll verwendeten Kanal 1 im Menue Funktion auf einen anderen Kanal verschieben. Danach ist der Kanal 1 frei für Dein Fahrwerk. Im VStabi Setup musst Du natürlich den neuen Rollkanal zuordnen.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            Hi Egbert,

            habe VStabi, werde mich morgen dahinter klemmen. Besten Dank für den Hinweis.

            Gruss Paul

            Kommentar


            • #7
              Frage - im Heli ist das micro Beast verbaut und mit S Bus angeschlossen - alles mit einer Verbindung
              Wenn ich ein Servo auf 1,2 und 3 anstecke dann laufen die bei den Helibewegungen mit.

              Kann ich die 3 Kanäle nicht auf 7,8 und 9 umstellen - glaube 1-6 hat das Microbeast am S Bus in Verwendung - das will und kann ich nicht umstellen.

              Danke für eine Antwort.

              Kommentar


              • #8
                Beim R6203 geht das nicht, Peter, wenn ich mich richtig erinnere.

                Kommentar

                Lädt...
                X