Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nurflügler Höhe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nurflügler Höhe?

    Entschuldigt bitte wenn ich da so reinplatze aber ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Kann mir bitte jemand helfen?
    Wie kann man eine neue Nachricht/Frage einstellen?
    Es geht um die Programierung eines Nurflüglers mit 2 Quer- und 2 Wölbklappen. Sender: FX20. Wie bekomme ich das Höhenruder auf die Querruder? Und: geht das mit einem 6-Kanal Empfänger?

    Nochmals sorry und Danke im Voraus!

    Gruß Robby

  • #2
    Hi Robby,

    Hab einen neues Thema erstellt.

    Wennst ein neues Thema erstellen willst einfach ins gewünschte Verzeichnis gehen und rechts oben ist dann der Schalter "+ Thema erstellen"

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von COBRA47 Beitrag anzeigen
      Es geht um die Programierung eines Nurflüglers mit 2 Quer- und 2 Wölbklappen. Sender: FX20. Wie bekomme ich das Höhenruder auf die Querruder? Und: geht das mit einem 6-Kanal Empfänger
      Modelltype Nurflügler auswählen dann hast die Querruder wie gewöhnt.
      Das Höhenruder ist dann ein virtueller Kanal findest in den hinteren Seiten vom Menü FUNKTIONEN da kannst auch den Geber zuteilen.

      LG
      Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi,
        danke für die prompte Antwort! Kannst Du mir auch noch bezüglich der Empfängerausgänge weiterhelfen? Laut Anleitung benötige ich hierzu den Ausgang Nr. 9! Aber das muß doch auch mit einem kleineren Empfänger zu bewerkstelligen sein.

        Grüße Robby

        Kommentar


        • #5
          Hallo Robby.