Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14SG Telmetrie phuu :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14SG Telmetrie phuu :-(

    Hallo zusammen,

    baue mir gerade einen neuen Heli auf. Hab seit dem neuesten Update (sprachupdate neue anzeige Tel.)
    nur Probleme. irgendwie steig ich nicht mehr durch. als ich den sender neu hatte lief alles von alleine.
    einfach einschalten Empfängerspannung da und auch beim einstecken des optischen drehzahlmesser am Sbus2
    alles bestens. jetzt hab ich einen neuen Modellspeicher angelegt da zeigt sich überhaupt nix mehr. da ich schon
    mal im sensor menü rumgefummelt habe (bei den alten modellen) funktioniert alles nicht mehr so richtig. ich denke
    ich bekomme das auch mit der anleitung nicht mehr hin zu mal ja fürs neueste Sprachupdate auch noch keine Anleitung
    vorhanden ist. phuuu was soll ich tun. mal den kompletten sender fabrikresetten . geht das?

    Gruss Reini

  • #2
    Hi Reine,

    Hast alles so gemacht wie es hier steht. http://www.futaba-forum.net/showthre...G-FX-22-Update

    Ich würd alles nochmal machen denn durch die neuen Funktionen ändert sich die Bedienung nicht.

    LG
    Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von aektschenreini Beitrag anzeigen
      jetzt hab ich einen neuen Modellspeicher angelegt da zeigt sich überhaupt nix mehr. da ich schon
      mal im sensor menü rumgefummelt habe (bei den alten modellen) funktioniert alles nicht mehr so richtig.
      Gruss Reini
      Hi,

      bei einem neuen Modellspeicher musst du

      1. auf 14 Kanal fasstest
      2. alle Sensoren die du haben willst (für dieses Modell) neu anmelden

      viel spaß - ich brauchte einige Versuche bis ich das bei allen Modellen hin bekommen habe.
      Mal war der eine Sensor und beim nächsten Modell wieder ein anderer Sensor nicht angemeldet, obwohl ich alle am Sender angeschlossen und alle gleich hintereinander Anmelden wollte.

      Gruß Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X