Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba T4PL: Problem mit viertem Kanal!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba T4PL: Problem mit viertem Kanal!

    Hallo Forumsmitglieder!

    Mein Name ist Per und ich bin Modellbauneuling. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir bei meinem Problem helfen kann.

    Zunächst ein paar Eckdaten: Ich habe ein RC Car, einen Trailfinder 2 von RC4WD. Funke: gebrauchte Futaba T4PL; Empfänger: Futaba R2104GF; Akku: 3s Lipo; Regler: Tekin FX-R; Motor: Tekin 55T brushed; externes CC BEC 10A auf 7,4V eingestellt; Servos: Hitec digital (7,4V) für Lenkung und Schaltung; 3Racing Seilwinde. Der Schaltplan entspricht folgendem: http://www.castlecreations.com/produ...ec_wiring.html

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich Kanal 4 schalte, bleibt das Auto stehen und nimmt kein Gas mehr an. Dabei ist es egal, ob ich das Schaltservo oder die Seilwinde auf Kanal 4 lege. Es ist auch egal mit welchem Schalter ich schalte (SW.1 oder SW.2). Da bei der gebrauchten Futaba-Funke zwei Empfänger dabei waren, habe ich diese einmal durchgetauscht, jedoch ohne Erfolg.

    Frage: Weiß jemand von euch, was der Grund für dieses Problem sein könnte und wenn ja, wie werde ich es wieder los?

    Vielen Dank im Voraus!

    Per
Lädt...
X