Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärke einstellen bei Vario Melodi mit der FX 32 geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautstärke einstellen bei Vario Melodi mit der FX 32 geht nicht

    Hallo Leute
    Ich habe mir eine FX 32 zugelegt und den einfachen Vario Höhen Sensor dazu Funktioniert alles soweit gut bis auf die Sache mit dem Vario-Ton ich kann alle Töne oder Spachausgaben mit dem Menu von der FX 32 einstellen ( Lautstärke ) nur den Vario-Ton kann ich nicht einstellen.
    Kennt sich jemand mit dem Problem aus.

  • #2
    Wie aktiviere ich den Varioton bei der FX-32?

    Kommentar


    • #3
      Hallo wilga35
      Zuerst muss der Empfänger für Telemetrie Aktiviert werden unter Modulation muss nach Telemetrie ACT stehen. ( siehe in der Anleitung Seite 32 )
      Dan muss der Sensor Angemeldet werden ( siehe in der Anleitung Seite ab 41 )
      Wenn der Empfänger eingeschaltet ist und der Sensor bei S-BUS2 eingesteckt ist müsste der Sensor die LED grün anzeigen.

      Jetzt kannst du am Sender unter dem Basis Menu auf Telemetrie gehen , hier wird Jetzt der Sensor angezeigt gehe auf den Sensor so kommst du auf die nächste eben hier musst du auf Vario gehen Jetzt bist du im Menu des Varios am unteren Rand des Displays siehst du die Felder die du zuordnen kannst z.B. Melodie 1 bis Melodie 4 auf der linken Seite kannst du auch die Srachausgabe Aktivieren und den Schalter zuordnen.

      Gruß Bertram

      Kommentar

      Lädt...
      X