Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

t14 wo am günstigsten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • t14 wo am günstigsten???

    Guten Tag!

    bin neu hier und wollte mich gleich mal mit ein paar fragen vorstellen...

    Name: Stefan Baum
    Alter: 32
    Wohnort: Schweinfurt (Bayern)
    Beruf: Automobilkaufmann

    spiele schon eine ganze zeit mit dem gedanken mir eine neue anlage zu kaufen... mein wunschsender wäre die t14.. wo gibts denn diesen sender im moment am günstigsten und evtl. ohne g3 empfänger zu kaufen???


    danke

    lg stefan

  • #2
    Hallo Stefan

    kann dir nur diesen Shop empfehlen : http://www.andys-hobbyshop.de

    Hab meine T14MZ vor über einem Jahr auch bei Ihm bestellt, und er war zu der Zeit, mit Abstand, einer der "billigsten" Anbieter....

    Ps: Bei der T14MZ musst du nicht lange überlegen, sowas in der Art, war schlichtweg bis jetzt...noch NIE da gewesen...

    SUPER Sender, kann ich dir nur empfehlen!!!

    Gruss
    *CF*
    T18MZ WC

    Kommentar


    • #3
      Hallo Stefan,

      da kann ich mich nur anschließen. Bessere Preise habe ich noch nirgends bekommen. Einfach anrufen! Der Versand bei Andys Hobbyshop klappt ebenfalls extrem schnell.

      Gruß

      Fred

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        vielen dank für die schnellen antworten.. weiss jemand von euch auch vielleicht ob man die t14 ohne den g3 empfängen beziehen kann???

        soll ja ne menge probs machen der empfänger,...

        danke stefan

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiss, gibt es die T14 ohne Empfänger nicht. der G3 ist auch nur dann ein "Problem" wenn er in ungünstigen EMV Bedingungen betrieben wird (E-Modell, Turbine). Aber auch dann sind die Dinge lösbar. Dazu sind hier im Forum

          viele sehr gute Infos.

          Viele Grüße

          Fred

          PN ist an dich unterwegs ! Big Papa

          Kommentar

          Lädt...
          X