Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cgy-750 heck treibt mich in den wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cgy-750 heck treibt mich in den wahnsinn

    Hallo leutz,Ich finde den CGY ja wirklich recht nett, aber eines treibt mich zum Wahnsinn - ich finde in der Anleitung nirgends eine Angabe zur Umkehr des heckrotorservos - muss ich das Senderseitig drehen oder übersehe ich etwas ??????Green Broecky

  • #2
    Hallo Broecky,

    es kommt darauf an ob du die Servo Umkehr durch den Heckrotorknüppel am Sender oder die Wirkrichtung des Heck Gyro ändern möchtest.
    Für den Heckrotorknüppel muss die Servo Umkehr am Sender geändert werden, für die Wirkrichtung des Gyros kann das wie folgt am Gyro eingestellt werden.
    Du kommst mit drücken einer der Mode Tasten in das Basic Menü des Heckrotors auf dem Display steht dann RUD.Gyro Basic.
    In diesem Menü kannst du nun den Servo Typ ändern, das Servo umkehren usw.
    Um das Servo umzukehren muss das Display folgendes Anzeigen GY.DIR Normal oder GY.DIR Reverse, zwischen den zwei Einstellungen kann mit den Tasten Data +/- gewechselt werden. Das Ganze ist auf der Seite 36 im Futaba (orginal english) Handbuch beschrieben.

    Gruß
    Matthias

    Kommentar


    • #3
      Hi,zunächst mal lieben Dank für die Antwort.Ich will da Missverständnissen vorbeugen, ich habe das Problem, das wenn ich bei der jetzigen Laufrichtung fliegen würde, macht der Hubschrauber folgendes :Stick Heck links = Nase nach rechtsStick Heck rechts = Nase nach linksDas will ich gerne umkehrenBei deiner Beschreibung drehe ich nicht nur die Wirkrichtung des Kreisels ?Gretel Broecky

      Kommentar


      • #4
        Sorry war noch nicht ganz wach - wir meinen das selbe und ich hatte nur noch keinen Cappucino grinsVielen Dank dafür Gretel Broecky

        Kommentar


        • #5
          wenn ich bei der jetzigen Laufrichtung fliegen würde, macht der Hubschrauber folgendes :Stick Heck links = Nase nach rechtsStick Heck rechts = Nase nach linksDas
          Aber das hat doch nichts mit dem Gyro zu tun!
          Steht eher in der Anleitung vom Sender!

          Ich empfehle ein Landehilfsgestell.

          Kommentar

          Lädt...
          X