Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abos kommen nicht immer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abos kommen nicht immer?

    Hallo

    Nicht immer werde ich benachrichtig wenn neue Beiträge geschrieben werden.
    Dabei ist das Thema abonniert und wenn ich was schreibe auch das Häkchen gemacht.
    Gruß Burki

  • #2
    Servus Burkhard,

    ist mir auch schon lange aufgefallen. Ist aber nicht nur hier so!

    LG,
    Gottfried

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gottfried

      gut dann liegt es nicht bei mir.
      Hatte ich auch schon vor längerer Zeit mal erwähnt.
      Gruß Burki

      Kommentar


      • #4
        Moin.
        Da müssen Rudi oder Rudi wohl mal in der Forensoftware nachschauen. Evtl. gibt es da eine Einstellung wie viele Nachrichten versendet werden sollen, oder wie oft die Überprüfung auf abonnierte Themen gemacht wird.

        Bitte schaut aber auch mal nach ob eure E-Mail Adresse noch korrekt eingestellt ist und ob die Mail evtl. auch an einem Spamfilter hängen geblieben ist.
        Hier noch einmal die betreffenden Einstellungen im persönlichen Profil. Bitte prüft mal eure Einstellungen.

        Benachrichtigungen.png
        Zuletzt geändert von echo.zulu; 07.02.2012, 10:27.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          ....mail adresse stimmt, denn sonst würde man ja gar nichts bekommen und im spamfilter ist auch nichts gelandet.
          Gruß Burki

          Kommentar


          • #6
            Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
            Da müssen Rudi oder Rudi wohl mal in der Forensoftware nachschauen. Evtl. gibt es da eine Einstellung wie viele Nachrichten versendet werden sollen, oder wie oft die Überprüfung auf abonnierte Themen gemacht wird.
            Hallo Egbert,

            genau so wird es sein.
            Jeder Provider stellt je nach Packetlösung eine Anzahl an freien Mails zur Verfügung.
            Daher werden halt einfach nicht alle benachrichtigt.

            Wenn man eingeloggt ist, funktioniert es meistens aber schon.

            LG,
            Gottfried

            Kommentar


            • #7
              Ich denke nicht, dass es am Provider liegt. Beschränkungen gibt es maximal bei der übertragbaren Datenmenge und der Größe der E-Mail Postfächer. Das ist aber bestimmt hier nicht die Ursache.

              Bitte schaut noch einmal in den Benachrichtigungs-Einstellungen nach. Wenn dort z.B. wöchentlich eingestellt ist, dann kommen die Benachrichtigungsmails eben nicht öfter. Da ich hier eh alles lese, nutze ich die Benachrichtigungsfunktion auch nicht. Allgemein macht eine Software selten etwas nur manchmal. Meist geht etwas oder es geht gar nicht. Wenn eine Funktion manchmal nicht funktioniert, so sind wir auf eure Mithilfe bei der Eingrenzung des Problems unbedingt angewiesen.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                hallo egbert

                bei mir lasse ich immer sofritige benachrichtugung stehen.
                die nachrichten aus diesem thread wurde mir sofrt gemeldet.

                die meldungen hier raus nur sporadisch.
                http://www.futaba-forum.net/showthre...be-Modellsport
                obwohl hier die benachrichtigunsgart auch "sofortige benachrichtung per mail "war.
                Gruß Burki

                Kommentar


                • #9
                  Ok, ich denke, dass Rudi damit etwas mehr weiß.
                  CU, Egbert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X