Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FLUTLICHTFLIEGEN PART 4 (28. Januar 2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FLUTLICHTFLIEGEN PART 4 (28. Januar 2012)

    NACH DEM WAHNSINNSERFOLG IM LETZTEN JAHR IST ES NUN ENDLICH WIEDER SOWEIT...

    Wir starten zum FLUTLICHTFLIEGEN PART 4

    Am 28.01.2012 ab 15:00 Uhr startet das 4. Flutlichtfliegen der MFG Wipshausen im Ersestadion des TSV Rietzte-Alvesse (ca. 15 Km nördlich der A2 zwischen Braunschweig und Hannover).
    Bei Gulaschsuppe, Glühwein, Kaffee u.s.w. kann alles mit E-Antrieb bis 5 Kg geflogen werden... und das bis spät in den Abend hinein bei eingeschaltetem Flutlicht!!! Das Sportheim ist natürlich für uns geheizt und die Umkleidekabinen dienen als Vorbereitungs- und Laderaum.

    Lasst Euch diese Veranstaltung nicht entgehen und sorgt mit Eurem Besuch dafür das hier ein tolles Event eine feste Größe im Veranstaltungskalender wird.

    Ihr habt noch Fragen oder braucht noch mehr Infos (Übernachtungsmöglichkeiten, Wegbeschreibung u.s.w.)??? Schreibt mir einfach ´ne PN!

    5.jpg2011-01-22 Flutlichtfliegen Alvesse (20 von 71).jpg2011-01-22 Flutlichtfliegen Alvesse (46 von 71)a.jpg
    CU, Egbert.

  • #2
    Hallo Flutlichtflieger.
    Die Vorbereitungen gehen in die finale Phase. Die Prognosen versprechen uns ab der Wochenmitte
    stabileres und ruhigeres Wetter. Der Wind lässt nach und es wird auch nicht mehr regnen.
    Somit steht einer gelungenen Fortsetzung unserer Veranstaltung nichts im Wege.

    Nun möchte ich noch ein paar Anmerkungen und Tipps zu eurer Anfahrt zu uns loswerden:
    Gebt als Ziel im Navi bitte 31234 Alvesse ein. Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände wird ausgeschildert.

    Außerdem solltet ihr trotz dem Drang möglichst als erste da sein zu wollen, auch einmal gelegentlich einen
    Blick auf den Tacho riskieren. Bei uns gibt es einige Kästen, die euch teure Erinnerungsfotos schießen.
    Besser ihr macht die Fotos auf dem Gelände selbst.

    Außerdem gelten natürlich auch noch die Anfahrtszizzen vom letzten Jahr:
    http://www.mfg-wipshausen.de/phpBB2/viewtopic.php?t=499

    Ich freue mich darauf euch am Samstag persönlich begrüßen zu dürfen.
    CU, Egbert.

    Kommentar

    Lädt...
    X