Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SENDERPULT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SENDERPULT

    Hallo an alle FX-40 Besitzer,

    man lest ja immer wieder daß sich jemand über das (auf den 1. Blick) tolle Senderpult der FX-40 beschwert....! Auch ich gehöre oder gehörte zu denen...! Ich hab mir sofort CNC-Fräs- bzw Drehteile zur Verstärkung aus Edelstahl gefertigt und jetz ist das Pult wirklich i.O.! Nachdem einige bei mir per email angefragt haben ob ich solche Teile nicht anbieten könnte, hab ich mich entschieden mal ein paar Sätze anfertigen zu lassen! Wer also Interesse an diesen Teilen oder Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir per email melden! Es sind alle dafür nötigen Schrauben dabei! Lieferumfang siehe Foto´s!
    Viele Grüße und ich hoffe geholfen zu haben,

    Albert
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo zusammen
    Habe soeben die Teile von Albert erhalten
    Super die Teile
    Jetzt muss ich sie nur nach ans Senderpult schrauben

    und dann kanns losgehen

    Freddi

    Kommentar


    • #3
      Seit heute hat meine FX 40 ein superstabiles Senderpult, dank der Drehteile vom Albert

      Ich kann jetzt das Senderpult angreifen, drehen und halten OHNE dass sich etwas beim Pult verbiegt und evt. sich mal die FX 40 aus dem Pult in Richtung Boden verabschiedet

      Die Frästeile werten meiner Meinung nach das Pult noch auf, so sauber und gefällig von der Optik sind diese angefertigt worden.

      Robbe sollte diese Teile ins Programm aufnehmen, oder besser beipacken bei allen Senderpulten.

      Danke Albert fliegen werd ich auch noch lernen ,
      nur so wie du werd´s nie gehen, fantatisch deine Flugkünste

      Kommentar


      • #4
        was sollen die teile denn kosten?
        ist ein versand nach österreich auch ok?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Albert, wirklich SEHR gute Arbeit und klasse Lösung!
          Ich hätte auch interesse an den Teilen, könntest Du mal sagen, ob Du welche anfertigen kannst und wieviel Du dafür haben möchtest?
          Beste Grüße

          Frank

          Kommentar


          • #6
            @Helifrank mein beitrag ist jetzt ca 2 Wochen alt
            bis jetzt hat er sich nicht bei mir gerührt
            denke einmal er ist im Forum nicht mehr so aktiv

            Leider

            Kommentar


            • #7
              Hi Trashcity, das ist ja schade, wenn ich die Masse etc. bekommen könnte, könnte ich vielleicht was arrangieren...

              Hoffe er meldet sich nochmal.
              Gruß
              Frank

              Kommentar


              • #8
                Fragt mal "Peter K" der hat diese Halter vieleicht hat er
                eine Adresse oder E-mail von "LEKI"

                RUDI
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  bitte vielmals um Sorry....

                  Daß ich hier nicht mehr aktiv bin, stimmt nicht wirklich! Ich lese sehr oft irgend welche Beiträge! Leider schreibe ich nicht viel, weil das nicht so mein Ding ist!

                  @ trashcity:

                  Ich hab Dir eine PN geschickt....entweder sie kam nicht an oder Du hast sie noch nicht gelesen!!!!!!
                  Sorry wenn das nicht funktioniert hat!

                  Also....die Teile kosten inkl. Versand 40 Euro! Ich weiß, das ist nicht ganz billig, aber es sind Edelstahl Dreh- bzw. Frästeile die auf einer CNC-Maschine gefertigt werden! Leider hat dies seinen Preis! Allerdings sehen die Dinger wie schon ein paar Mal beschrieben, sehr edel aus und sind deshalb den Preis auch wert! Ich hab auch nicht schon den 4. Mercedes damit verdient...im Gegenteil, die Unkosten sind damit gedeckt und weiter nichts! Im Moment warte ich noch auf 2-3 Bestellungen, dann lass ich wieder welche anfertigen! Ist nicht so einfach...es müssen beim Kollegen in der Firma auch Kapazitäten frei sein, sonst geht das nicht!
                  Also wer Interesse hat, bitte melden und etwas Geduld mitbringen...leider...und...sorry nochmal daß die Info nicht schneller kam!

                  Viele Grüße,

                  Albert

                  Kommentar


                  • #10
                    @ LEKI deine PN hab ich nicht bekommen
                    aber meine bestellung hast du

                    sag mir was du noch von mir brauchst

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Albert,
                      hier Deine nächste Bestellung Frage, wäre es nicht etwas leichter, die Teile aus Alu zu fertigen? Ich meine von dem Gewicht her gesehen ;-).
                      Also, meld Dich bitte wegen der Bezahlung, Lieferung etc.

                      Vielen Dank!!!

                      Gruß
                      Frank

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo alle,

                        erst mal danke für die Bestellung....! Ich werde checken wie lang es dauert bis ich die Teile bekomme! Bitte die Bestellung per email an mich mit der Adresse! Ich werde euch dann meine Bankverbindung schicken usw...

                        Die Teile mach ich aus Edelstahl, weil sie dann zu den anderen Metallteilen des Pultes passen! Es wird etwas schwer, stimmt, aber ich kann damit leben.

                        Viele Grüße,

                        Albert

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Albert, ich habe länger nicht mehr von Dir gehört...
                          Hatte Dir eine PN gesendet, hast Du die bekommen?

                          Gruß
                          Frank

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo an alle....

                            sorry daß ich jetzt länger nicht online war...ich habe die Teile für das Senderpult bestellt und bekomme sie die nächsten 2 Wochen! Werde mich dann bei euch melden und dann die Teile verschicken! Vielen Dank für euer Verständnis und bis die Tage!

                            Gruß Albert

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Albert,
                              leider wurden Deine Mail durch einen Spam Filter gelöscht, könntest Du mir bitte eine Nachricht schicken?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X