Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reflex XTR2 Ultimate Edition - FX-40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reflex XTR2 Ultimate Edition - FX-40

    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und bitte euch um Hilfe.
    Habe einen Simulator bekommen der leider meinen Futaba FX-40 Sender nicht erkennt, habe alles versucht und eingestellt aber es reagiert auf meine Knüppelbewegungen nicht. Habe im Trainer Menü die den Status auf EIN, auf Schüler, auf 8KA und PPM8 eingestellt, hilft alles nichts, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Danke im voraus
    Franz

  • #2
    Hallo Franz.
    Wird der Dongle vom XTR erkannt?
    Was zeigt er Dir an, wenn Du die Senderkalibrierung startest?
    Steckst Du das Kabel direkt am Sender an, oder hast Du noch einen Adapter zwischengeschaltet?
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      beim Start schreibt er immer, kein Interface erkannt, sehen sie nach ob sich das Interface nicht im Joystickmodus befindet????? bin zu ****e, keine Ahnung was er da meint.
      Den Sender konnte ich nur am Anfang Kalibrieren, jetzt lässt er mich nicht mehr ran, außer ich wechsle auf Heli, aber das will ich nicht.
      Das Kabel stecke ich direkt am Sender in die Schülerbuchse und am PC wird es an einer UCB -Steckler mittels Joystick angeschlossen.

      Grüße
      Franz

      Kommentar


      • #4
        Das Problem liegt am PC und nicht am Sender. Du musst zuerst einmal das Interface zum Laufen bekommen. Einen Joystickmode gibt es normalerweise beim XTR nicht. Was für eine Windows-Version hast Du? Welche Farbe hat das Interface und wie sieht das Anschlusskabel aus?
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          hallo,
          erstmals danke für deine Bemühungen mir zu helfen, ist echt super nett von dir.
          Habe was falsch rübergebracht, ist kein Joystick sondern das Interface, hab da was durcheinander gebracht. Habe irgendwie den Modus am Interface verstellt dadurch keine Verbindung mit dem Sender. Jetzt läuft das ganze, zwar nicht ganz flüssig, liegt wohl an der Grafikkarte aber Hauptsache es läuft.
          Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

          Grüße
          Franz

          Kommentar


          • #6
            Alles klar Franz. Schau mal nach einem Update für die Grafiktreiber. Viel Erfolg weiterhin.
            CU, Egbert.

            Kommentar

            Lädt...
            X