Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist der Gaslimiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo ist der Gaslimiter?

    Hi Ihr lieben,
    Ich habe die Woche für einen Bekannten(Fluganfänger) seinen Logo 400 auf seine neue T8FG programmiert und auch eingeflogen.Ich selber fliege eine T12 FG.Deshalb war es auch ein leichtes für die T8FG zu füttern.Ich habe aber leider nicht den Gaslimter gefunden!Der soll ja bei der 2.0 mit bei sein?!Oder?Kann mir mal jemand sagen wo ich den finde!Ich habe zwar den Sender geradfe nicht bei mir, treffe mich aber heute wieder mit meinen Bekannten.So kann ich das alles gleich richtig stellen und er lernt es gleich richtig mit mèhr `Sicherheit`!Danke euch schonmal!!!!!

    MFG Jense

  • #2
    Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigen
    Ich habe aber leider nicht den Gaslimter gefunden!
    Hallo,

    im "Modell Menü"---Gaskurve---Seite 3

    Gruß Hans

    Kommentar


    • #3
      Moin Jense.
      Schau mal im Systemmenue unter Information nach, ob auch schon die neue Firmware drauf ist.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #4
        Danke euch beiden für die Antwort!

        im "Modell Menü"---Gaskurve---Seite 3
        So kenne ich es auch von meiner T12FG,aber da ist leider nix.Da sind nur 2 Seiten!Also ist warscheinlich noch nicht die neue Software drauf,oder?
        Ich melde mich wieder wenn ich weiß welche Software drauf ist!Also Danke schonmal...............

        MFG Jense

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          bei mir ist die Version 2.1 drauf.

          Gruß Hans

          Kommentar


          • #6
            So, es ist die 1.1!Also spielen wir das Update rüber!Danke euch!Weiß ja zum Glück wie das geht, habe es ja mit meiner T12FG durch!

            MFG Jense

            Kommentar

            Lädt...
            X