Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC16 mit R147F Empfänger unterschiedliche Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FC16 mit R147F Empfänger unterschiedliche Funktionen

    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe ein Problme mit einer FC16. Ich habe einen Truck mit Beleuchtungsmodul wo das Signal der Lenkung und des Geschwindigkeitsreglers für die Blinker und Rückfahrlicht genutzt wird. Nun ist es jedoch so, dass diese Funktionen mit der FC16 nicht funktionieren. Wenn ich nun einen normalen Graupner oder Modelcraft Sender mit dem selben Empfänger nehme funktioniert es. An was kann das liegen.
    Hat da einer eine Idee?

  • #2
    Bei FUTABA und Gr. sind die Servomitten nicht ganz gleich ist event. das Problem.

    Steck mal ein Servo an und vergleiche die Positionen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi
      Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja das verrückte, bei gleicher Betätigung des Lenkknüppels habe ich den selben Lenkeinschlag. Die Blinker funktionieren aber nicht mit der FC16. Ich habe nun zwischenzeitlich noch die FC14 und eine Graupner ..314 probiert. Auch mit denen geht es nicht. Ich bin auch sehr erstaunt, dass dies nicht abhängig vom Empfänger ist, sondern vom Sender. Mit der Futaba
      T4YF-2.4G Sender und Empfänger fuktioniert alles. Die hat jedoch zuwenig Kanäle für alle Funktionen.
      LG
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X