Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display zerstört

    Tach Leute

    Sehr schönes Forum habt ihr da aufgebaut Respekt.
    Mein Name ist Rainer Fuchs ,ich bin Fleischermeister und das ist wohl auch mein Problem. Seit einem halben Jahr fliege ich mit der t 14 und das geht auch richtig gut.
    Nun ist ja ein Metzger bekanntermaßen recht unsensibel mit seinen Fingern zugange .Und so habe ich mal auf die schnelle ein neues Modell prog. und gedacht ach lassmer den Stift einfach mal weg und drücken mit den dicken Wurstfinger aufs Display und siehe da es hat knack gemacht
    und es war futsch.(
    Leider lassen sich keine Flugphasen mit den Knöpfen prog.
    War schon mal einer genauso gut wie ich und was würde die Rep. kosten.
    Danke im Vorfeld für eure Antworten Gruß Rainer

    Warbirdtreffen 05.-06. August 2006 bei uns in Suhl
    http://www.flugmodellsportclub-suhl.de
    http://www.fscs.de (der Austragungsort)

  • #2
    Hi Rainer

    erst mal [ALIGN="center"]Willkommen an Board[/ALIGN]

    und gleichzeitig mein ehrliches Bedauern :shock:
    kann mich nicht errinnern, das jemand so etwas schon passiert ist.
    tip, falls mal der Stift nicht gleich zur Hand ist, einfach den Fingernagel verwenden, keine Sorge, das Display zerkratzt dadurch nicht.

    ich habe das Problem mit irgendwo rumliegenden, nicht zu findenten Prog-Stift, so gelöst, schau mal hier

    setz dich mit dem Service von Robbe, Mo-Fr, 8-18 Uhr unter 06644-87777 in Verbindung, da wird Dir garantiert geholfen.
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Mir ist da aber shconmal was zu Ohren gekommen... ich weiss nur, das man es austauschen kann!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rainer,

        Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was Robbe gesagt hat. Ich weiß auch, das man das Display austauschen kann, würde mich nur mal interessieren, was es kostet, oder obs auf Garantie geht etc.

        Gruß
        Axel

        Kommentar


        • #5
          Tach Leute
          Danke für eure Antworten.
          Ich werde die Funke allerdings erst im Juni einschicken derweil ich da Urlaube.
          So lange muß es mit den Knöpfchen gehen.
          Ich habe so das Gefühl das es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mit den Tasten etwas schneller geht als mit dem Stift

          Gruß Rainer

          Warbirdtreffen 2006 in Suhl
          http://www.flugmodellsportclub-suhl.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo Rainer!

            Du bist mit Sicherheit NICHT der einzige mit diesem "Missgeschick". Futaba hat sogar eine offizielle Warnung veröffentlicht: http://www.14mz.com/techsupport/14mz-tech.html

            Kommentar


            • #7
              Hallo Leitlein

              Habe Heute meine Funke wieder von Robberep. bekommen.
              Hatt ne Woche gebraucht und 270 € gekostet allerdings mit der üblichen Prüfung und einem kaputten Schalter.
              Ich denke mal das ist ein fairer Preis ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
              Also Leute schön die Fingerchen unter Kontrolle halten sonst wird´s teuer.
              Gruß Rainer Fuchs

              http://www.fmsc-suhl.de

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                was heißt:" und einem kaputten Schalter"?

                Wurde ein kaputter Schalter gefunden oder hast Du den Sender mit einem kaputtem Schalter zurückbekommen welcher nicht repariert wurde?

                Gruß

                Gerhard

                Kommentar


                • #9
                  Hi Rainer,

                  Ich werde die Funke allerdings erst im Juni einschicken
                  Hatt ne Woche gebraucht
                  wie lang ist bei Robbe ne Woche (Juni-November) ?
                  sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                  Steven / Big Papa

                  _____________________________________________

                  Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh Kinnersch seid ihr aber genau.
                    Also einen Schalter habe ich abgebrochen (bin Fleischer und habs nicht so mit der Feinmotorik )
                    Die Rep. habe ich dehalb so weit rausgezögert weil ich nicht wusste wie lange es dauert und ich hatte viel zu fliegen.
                    Bei Robbe hats wirklich nur eine Woche gedauert.
                    Gruß Rainer

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe,

                      tut mir einerseits leid, was da mit deiner T14 passiert ist, aber anderseits musste ich schmunzeln... nimms mir nicht übel.

                      FLiegst du, so als Flicher auch Indoormodelle?! =D

                      oder schaffen die das gar nicht erst bis in die Halle?!

                      *DUCK UND WECH!!!

                      netten gruß,
                      Max

                      Kommentar


                      • #12
                        Tach Max
                        Also so einen Indoorflieger hatte ich auch schon mal und habe ihn wie auch sonst beim Transport geschrottet.
                        Ich brauche was großes und stabiles zum fliegen (schnell und haltbar))
                        2,20 m Spannw. 20 Kg schwer und 303 Klamotten(GPS) schnell(ohne Turbine)
                        So muss ein Flieger aussehen da mach ich auch nichts kaputt

                        Grüßle der Rainer und guten Flug äh Rutsch natürlich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X