Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display zerstört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display zerstört

    Tach Leute

    Sehr schönes Forum habt ihr da aufgebaut Respekt.
    Mein Name ist Rainer Fuchs ,ich bin Fleischermeister und das ist wohl auch mein Problem. Seit einem halben Jahr fliege ich mit der t 14 und das geht auch richtig gut.
    Nun ist ja ein Metzger bekanntermaßen recht unsensibel mit seinen Fingern zugange .Und so habe ich mal auf die schnelle ein neues Modell prog. und gedacht ach lassmer den Stift einfach mal weg und drücken mit den dicken Wurstfinger aufs Display und siehe da es hat knack gemacht
    und es war futsch.(
    Leider lassen sich keine Flugphasen mit den Knöpfen prog.
    War schon mal einer genauso gut wie ich und was würde die Rep. kosten.
    Danke im Vorfeld für eure Antworten Gruß Rainer

    Warbirdtreffen 05.-06. August 2006 bei uns in Suhl
    http://www.flugmodellsportclub-suhl.de
    http://www.fscs.de (der Austragungsort)

  • #2
    Hi Rainer

    erst mal [ALIGN="center"]Willkommen an Board[/ALIGN]

    und gleichzeitig mein ehrliches Bedauern :shock:
    kann mich nicht errinnern, das jemand so etwas schon passiert ist.
    tip, falls mal der Stift nicht gleich zur Hand ist, einfach den Fingernagel verwenden, keine Sorge, das Display zerkratzt dadurch nicht.

    ich habe das Problem mit irgendwo rumliegenden, nicht zu findenten Prog-Stift, so gelöst, schau mal hier

    setz dich mit dem Service von Robbe, Mo-Fr, 8-18 Uhr unter 06644-87777 in Verbindung, da wird Dir garantiert geholfen.
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Mir ist da aber shconmal was zu Ohren gekommen... ich weiss nur, das man es austauschen kann!

      Kommentar