Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanalzuordnung ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanalzuordnung ändern?

    Hallo, habe ein Spektrummodul angeklemmt und sollte die Kanalzuordnung etwas verändern. Will mir durch Systemwechsel einfach nicht meinem kleinen mSR wegnehmen lassen.

    In welchem Punkt kann ich die Zuordnung ändern? Kenne das eben von meiner MC24..

    Danke Johannes

  • #2
    Hi Johannes,

    Menü "FUNKTION" da werden Geber und Kanäle zugeordnet.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke, Rudi. Werde ich mal schauen. Hatte im PDF das Suchwort Kanalzuordnung leider nicht gefunden.

      Sag mal, liegt es auch an der Zuordnung, dass mein HeliX und Reflex mit FF10 Kabel das Signal nicht auswerten kann? Beim HeliX gibts kein Gier und beim Reflex gibts Probleme mit der Mittelstellungskalibrierung.

      Grüße
      Johannes

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
        Sag mal, liegt es auch an der Zuordnung, dass mein HeliX und Reflex mit FF10 Kabel das Signal nicht auswerten kann? Beim HeliX gibts kein Gier und beim Reflex gibts Probleme mit der Mittelstellungskalibrierung.
        Hi Johannes,

        Soweit ich weiß gibts für die FF-10 usw. ein spezialles Kabel beim Reflex bzw. kannst auch selbst bauen. (Widerstand einbauen)
        Da gibts schon Beiträge darüber.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Das passende Kabel wurde schon geliefert aber will nicht.
          R zwischen die pins für den heli x bringt auch nichts. 33k und 22k ...

          Kommentar


          • #6
            So bin mal endlich am Sender.
            Irgendwie will das nicht so richtig mit der Umstellung, der mSR fängt immer an zu Rollen, wenn ich Pitch gebe.
            Im Funktionsmenü gebe ich ja nur den Funktionen andere Knüppel bei. Naja da fehlt irgendwie gerade das Denken bei mir (neuer Sender etc )
            Irgendwie will er nicht gieren. Mit der Billig-Spektrum-Funke klappts, das will einfach nicht in den Kopf dass es mit dem 25fach teureren Sender nicht will ...

            Kommentar


            • #7
              Welchen Modelltype hats den eingestellt fürn SIM.
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                normal immer H1 TS. HAbe aber auch schon Fläche versucht.
                Habe auch schon getestet ob mein 6106HFC über DSC angesprochen wird aber da siehts auch schlecht aus. LED bleibt rot, Servos machen nichts.
                Hatte ihn am Ausgang 3/MC mal dran. Dann Lehrer oder Schüler oder garnichts eingestellt. Rat mal was passierte :-( wiede nichts.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                  mein 6106HFC über DSC angesprochen wird aber da siehts auch schlecht aus.
                  Ähh FASST hat kein DSC ??

                  Wie siehts im Servomonitor aus?

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    ohh.. das wusste ich noch nicht. Aber würde ja eig. auch keinen Sinn machen.
                    Monitor schaue ich in der Mittagspause mal durch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X