Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG bei Einschaltung Regler immer im Einstellmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG bei Einschaltung Regler immer im Einstellmodus

    Hallo,
    bin Anfänger und gerade dabei meinen T-Rex 450 aufzubauen und einzustellen.
    Ich habe im Flugzustand "Normal" die Gaskurve auf "0" stehen um den Heli einzuschalten.
    "Gasvorw1" soll dann für Schwebeversuche sein.

    Wenn ich nun die T8FG einschalte "Normal"-Zustand (Gas=0), Pitchknüppel in Neutralstellung, und das Akku an den Empfänger mache. geht der Regler immer in den Einstellmodus!

    Wie muss ich die T8FG programmieren, damit der Regler beim Einschalten im "Normalmodus" ist?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke.

  • #2
    Da hast wohl den "Servo"weg für das Gas falsch rum orientiert oder den Regler nicht eingelernt.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Zum Einlernen mußt den Gasweg voll aufmachen also im FZS NORMAL Gaskurve von 0 bis 100%
      Nach dem Einlernen dann wieder auf 0.

      Kannst im Servomonotor verfolgen zum Einlernern mußt +/- 100% Weg erreichen.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Doch, habe zum Einlernen im "Normal"-Zustand eine Gaskurve von 0-100 programmiert.

        Nur um den Heli jetzt in Betrieb zu nehmen habe ich die Gaskurve für den "Normal"-Zustand wieder auf 0 gesetzt.

        Wenn ich jetzt in Neutralstellung des Pitchknüppels das Akku anstecke, komme ich immer in den Einstellmodus des Reglers?!?!
        Zuletzt geändert von c777; 28.06.2010, 17:59.

        Kommentar


        • #5
          Hast du den Gaskanal invertiert oder normal?

          Kommentar


          • #6
            normal

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Ob Normal oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.