Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Update !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software Update !

    guten Abend

    vorraussichtlich kommt das Update "V 1661", mitte-ende April in den Downloadbereich T14 / FX-40
    aber bitte nicht jetzt das Robbe Team damit attackieren, was-wie-wo-wann, sie arbeiten fieberfaft daran, das Updade rechtzeitig zu veröffentlichen.
    Danke für das Entgegenkommen !
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

  • #2
    Danke Big Papa für die Info,

    Da bin ich aber mal gespannt, was da so neues auf uns zukommt, aus Rudy ist ja nix rauszukriegen !!

    Bis bald
    Axel

    Kommentar


    • #3
      Hi Axel

      aus mir auch nicht
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ExtraPower
        Da bin ich aber mal gespannt, was da so neues auf uns zukommt, aus Rudy ist ja nix rauszukriegen !!
        Aus Rudy kriegst auch nichts raus denn RUDI könnte es euch sagen wenn er dürfte.
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          hi zusammen,

          ist schon etwas merkwürdig wie hier die leute, die mehr wissen als andere, manchmal reagieren. mich persönlich interessiert das update erst dann, wenn es im downloadbereich zur verfügung steht.

          es sieht für mich des öfteren so aus, als ob die leute die mehr wissen, dieses gerne mitteilen, ohne das wissen letztendlich preisgeben zu dürfen.

          ihr glaubt es kaum, aber das interessiert mich genauso wenig, denn es bringt außer ein paar extra klicks rein gar nichts...

          der umgangston in diesem forum ist sicherlich im grünen bereich, allerdings ist die blaue antwort auf axel`s post eher gelblicher natur....
          ich kann mich steffen nur anschließen.... macht euch mal locker und wenn ihr etwas wisst, was auch wir wissen dürfen,
          lasst es uns wissen.....

          aloha

          Kommentar


          • #6
            Hallo RudY !!!

            Also, mann mann, ich kann nur sagen, da hast du aber was in den FALSCHEN HALS gekriegt.

            Wir hatten schon in einem anderen Topic über das Update gesprochen, und ich bin von natur aus neugierig und habe bei Robbe auch eine Bestätigung meines Wunsches bezüglich "leerlauf 2" welchen ich sehr schätzen würde beim proggen.

            Nun hat Big Papa das Update V1661 angekündigt, und ich habe einfach nur mal einen SPASS gemacht !!

            HALLO RUDY, EINEN SPASS !!

            Dies war weden böse noch anprangernt gemeint.

            Dies alles hätte ich Dir auch per PN mailen können, wenn ich gewusst hätte, das du nen schlechten Tag hast.

            Diese Mail hier allerdings öffentlich, weil ich mich in aller öffentlichkeit bei Dir entschuldigen möchten, wenn Du das ernst genommen hast.

            Allerdings muss ich auch sagen, du postet hier immer oft, das DU ja was weisst ABER uns "fußvolk" ja nix sagen DARFST.

            Ich finde das OK, allerdings weiß ich nicht, was Du denkst, was "wir" für welche sind.

            Wie mit den Frauen: Erst heiß machen und dann fallen lassen !!!

            Das du dich dann darüber aufregst, das mal einen nen Spruch macht, kann ich NICHT verstehen.

            Ich würde gerne, das der Admin oder Mod dieses Threat schliesst, im allgemeinen Interesse !

            Also, sorry, war nur ein Spruch, nicht böse sein !

            Beste Grüße
            In freudiger Erwartung, was das Update bringt

            Axel Burkhard (Per PN an mich, wäre auch OK gewesen)

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              OK, ich hatte mal "kurzzeitig" eine Verwechslung. Natürlich habe ich Rudi1025 gemeint (liegt ja auf der Hand).
              Er hatte ja auch geantwortet und hat meinen "Spruch" als Spaß verstanden, wie man ja nachlesen kann.

              Auf der anderen Seite ist dies auch egal, das alles gesagt ist.

              Gruß
              Axel

              Kommentar


              • #8
                Hallo Leute !

                Jetzt kommt einmal alle wieder auf den Teppich !!!

                Jetzt setzt sich jeder von euch hin, nimmt seinen Sender in die Hand (den von Futaba, mein ich) schaut ihn für die nächsten 10 Minuten tief ins Display und atmet ordentlich durch.
                Dann ist wieder alles OK

                Kommentar


                • #9
                  es tut mir echt leid, das ich mit diesem Thread ( Software Update ) vermutlich diese Diskussion ausgelöst habe !
                  in Zukunft werde ich mich zurück halten, mit Info`s, sorry !
                  sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                  Steven / Big Papa

                  _____________________________________________

                  Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                  Kommentar


                  • #10
                    HI Steven,

                    vergiss ddas mit der Zurückhaltung ...
                    Ich persönlich finde es immer nett zu wissen das da was kommt als nichts zu wissen. Klar das es uns Infogetriebene immer wieder juckt die Info rauszukitzeln und manchmal wirds halt ein wenig hitziger - das halt ma aber alle aus.

                    Also bleib lieber dabei zu sagen was du weißt.

                    lg
                    Niki

                    P.S.: Der Tipp von Harry mit dem Anschauen des Senders hat gewirkt. Mir tun zwar die augen weh, aber ich bin totaaal entspannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X