Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht etwas zu empfindlich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht etwas zu empfindlich?

    Da das Thema schon geschlossen ist, mache ich eben ein neues auf:

    Was war denn so schlimm daran, dass Christoph den Preis der T14 "nicht gerechtfertigt" findet?

    Erklärt ihm doch in Ruhe eure Einschätzung und vielleicht ist er anschließend auch euer Meinung.

    Wir, die die Anlage schon haben, können uns über eine "Wertsteigerung" nur freuen. Wenn sich aber jemand gerade erst dazu entschlossen hat, eine zu kaufen und ausgerechnet dann der Preis angehoben wird, ist das schon ärgerlich, oder?

    € Christoph:

    Ich glaube nicht, dass sich da einer eine goldene Nase verdient. Als ich meine gekauft hatte, klagte jeder Händler über eine minimale Marge. Genannt wurden mir 50 bis 70€!
    Vielleicht hat Robbe deshalb den Preis angehoben um den Händlern etwas mehr Anreiz zugeben.

    Ich glaube auch nicht, dass Robbe groß an der T14 verdient. Dazu ähneln sich die Preise der Anlage weltweit zu sehr.

    Im Vergleich zur altbackenen MC24 ist die T14 übrigens immer noch ihr Geld wert. Irgendwo gibts hier einen "ausstattungsbereinigten Vergleich" von Rudy F...

    Gruß Uli


  • #2
    Hi,

    Was war denn so schlimm daran, dass Christoph den Preis der T14 "nicht gerechtfertigt" findet?
    Hätte er geschrieben, dass ihm das Teil mittlerweile zu teuer ist, wäre wohl nichts passiert.

    Weiß eigentlich jemand genau ob nur robbe die Preise angehoben hat oder ob da nicht Futaba dahinter steckt?

    Gruß,

    Peter

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe nur nicht warum das Teil in z.B. Japan ca. 200 Euro günstiger ist, und zudem noch 4 Digi Servos dabei sind?!

      Kommentar


      • #4
        Dann bestells doch in Japan wer hindert dich daran ?

        - dieses Forum
        - die Transportkosten
        - die Überweisung (kommts wirklich an ??)
        - die Sprache fals das Päckchen doch nicht ankommt oder beschädgt ist.
        - der Support
        - die Updates (wie WINDOWS einmal gekauft nie wieder upgedatet)
        - die deutsche Sprache
        - die Funktionen die nur für Europasender sind
        - das 35 Mhz-Band
        - usw.

        also keine Agumente für EUR 200,00

        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X