Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierhilfe für T8FG Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierhilfe für T8FG Neuling

    Hallo,

    Bin Seglerpilot neu hier und überfordert zum ersten mal einen Futaba Sender in den Händen den T8FG. Die Steuerknüpel habe ich programmiert lins Quer + Landeklappen rechts Seite + Höhe.
    Nun habe ich noch einen E- Motor, Lipo + Regler epower eingebaut für den Regler beibt nur noch einen Schalter. Wünschen würde ich aus - halbe + volle Leistung ist so etwas möglich? Wer kann Helfen? Danke.
    MFG

  • #2
    Und woran scheitert es?
    Im Menü FUNKTION kannst du dem GAS 8 Schalter, 8 Potentiometer und 4 Trimmtaster zuordnen, ganz nach Geschmack.

    Kommentar


    • #3
      Hallo.

      Ich würde 3 Flugzustände programmieren mit unterschiedlichen Gaskurven.

      Die T8 hat ja fast nur 3 Stufen-Schalter. Da sollte es ohne Probleme klappen.

      Gruß Tobi
      T8FG - T-Rex 250 SE / KDS 450 SV / Logo 400 / Raptor 50 Titan SE / Kyosho Edge 540 Red Bull Edition

      Kommentar


      • #4
        Muss noch einmal Nachfragen habe den Regler / Motor auf eine Schalter Programmiert 3 Stellungen aus - ein - ganz ein. Habe keine Ahnung wieviel die erste Stufe ist, möchte die erste Stufe regeln können mehr oder weniger.
        Wer kann Helfen? Danke.
        MfG.

        Kommentar


        • #5
          Den Motor/Regler belegst normal im Menu Flugzustände.
          Da belegst dann Deinen Schalter.

          Danach gibst in den Gaskurven Menus Deine Gasprozentwerte ein.
          T8FG - T-Rex 250 SE / KDS 450 SV / Logo 400 / Raptor 50 Titan SE / Kyosho Edge 540 Red Bull Edition

          Kommentar

          Lädt...
          X