Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo 10 getunt, steht zum Verkauf !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logo 10 getunt, steht zum Verkauf !

    guten Abend,

    möchte meinen Hubi, verkaufen, da ich meine Flotte verkleinern will.
    werde mehr Zeit meinen Turbinen Hubis widmen.

    Logo 10:
    Motor: Plettenberg Brushless mit großem Kühlkörper
    Regler: Kontronik Smile 50-6-18
    Servos: Graupner DS 361 Digital, 3 Taumelscheibe, 1 Heckservo
    Gyro: GY 401

    Tuning:
    Taumelscheibe Alu
    Pitschkompensator Alu
    Haupt Rotorblätter Alu von M-Blade
    Heck Rotorblätter CFK von CR
    Externe Heckansteuerung CFK-Rohr
    Externer Heckservohalter
    Höhen-Seitenleitwerk CFK
    Seitenleitwerkhalter Alu
    Heckabstützung Alu
    Heckgetriebe Alu
    Trainerhaube CFK, muß noch angepasst werden (Halter)
    Trainerhaube Original ist auch mit bei

    in dieser Ausführung würde ich ihn für 690,- € abgeben











    folgende Extras: sind nicht Bestandteil des Verkaufs, würde ich aber bei Interesse gegen unten genannten Preis eingebaut lassen


    DPSI LR - Longgo Regulator

    Eigenschaften des DPSI LR
    -Elektronischer, ausfallsicherer Ein / Ausschalter mit zusätzlicher Anschlussmöglichkeit für einen Akkucontroller
    -Geregelte und konstante Ausgangsspannung
    -Einhaltung sämtlicher Herstellerspezifikationen für RC-Empfangsanlagen oder Zündanlagen für Benzinmotoren
    -Kontinuierlich konstante Servostellkraft durch konstante Spannungsversorgung
    -LiIon / LiPo / LONGGO-Akkus einsetzbar
    -5 und 6-zellige NiCd / NiMH-Akkus uneingeschränkt verwendbar
    -Nur ca. 0,15V DropOut-Verlust
    -Bis 20A Spitzenstrom belastbar
    -Spezielles Massekonzept für störungsfreien Betrieb und höchste Sicherheit
    -Neuartige Kühltechnik für die Ableitung der Verlustwärme mit minimalem Gewicht
    -Gewicht: nur ca. 35 g

    Neupreis 94,- €
    mein Preis 69,- €



    LONGGO-Empfängerakku 1500

    Spannung 7,4V
    Kapazität 1,5Ah
    Dauerstrom 6A
    Spitzenstrom 9A
    Länge 102,9mm
    Breite 38,2mm
    Dicke 14,2mm
    Gewicht ca. 83g

    Neupreis 89,- €
    mein Preis 69,- €




    Stabilizer 3D

    Stabilizer 3D ist ein patentiertes, kompaktes, leichtes, einfach zu installierendes 2–achsiges Stabilisierungssystem (Roll- und Nickfunktion) entwickelt für Modellhubschrauber und basiert auf der Auswertung von Infrarotdaten in einem Spektralbereich in dem Bodenbeschaffenheiten (Gras, Wasser, Asphalt, Schnee usw.) und die Sonneneinstrahlung keine Bedeutung haben. Stabilizer 3D wird zwischen dem Empfänger und den Nick- und Roll-Servos geschaltet.


    Das System funktioniert nur im Freien. Ein Indoor-Einsatz ist nicht möglich.


    Stabilizer 3D funktioniert bei fast allen Wetterbedingungen, tagsüber und auch nachts. Licht oder direkte Sonneneinstrahlung in die Sensoren haben keinen Einfluss. Das System funktioniert bei starkem Nebel / Hochnebel oder Regen / Schneefall eingeschränkt oder gar nicht. Der Infrarot-Horizont muss halbwegs gerade oder symmetrisch sein. Z.B. in der Ebene, in leicht- bis mittelhügeligem Gelände oder zwischen zwei Bergen in einem Tal funktioniert es tadellos. In bebauten Gebieten oder im Wald funktioniert die Stabilisierung, wenn der Heli über den Bäumen/Häusern ist (brauchbarer Infrarothorizont). Wenn man sich aber in der Ebene befindet und auf der einen Seite in unmittelbarer Nähe ein hoher Berg ist, dann ist der Infrarothorizont unsymmetrisch und der Heli wird vom Berg wegdriften. Die Windgeschwindigkeit hat keinen Einfluss auf die Stabilisierung, der Heli driftet jedoch mit dem Wind mit, wenn nicht dagegen gesteuert wird.

    EIGENSCHAFTEN

    - Stabilisiert Normal- und Rückenflug.
    - Für Hubschrauber mit und ohne Stabilisatorstange, für Foto- und Videohelikopter, als Lernhilfe für Anfänger, als Unterstützung für Fortgeschrittene und als Abfangnetz für Spezialisten geeignet.
    - Kompatibel mit allen PPM-Empfängern, mit allen Futaba PCM 1024 und Futaba PCM 2048 G3-Empfängern und allen JR/Graupner SPCM-Empfängern.
    - Kompatibel mit Analog- und Digitalservos.
    - Sensibilität über den Sender oder die Steuerungseinheit einstellbar, automatisches Erkennen der Sense-Einstellung vom Sender.
    - Kompatibel mit 2-Servos-90° und 3-Servos-120° Anlenkung mit automatischer Erkennung des Anlenkungstyps, steuert 2 oder 3 Servos. Eine 90°-Anlenkung mit 3 oder 4 Servos wird nicht unterstützt und darf nicht probiert werden, da es unweigerlich zu mechanischen oder elektronischen Schäden kommen wird. (Eine H4 90° 4-Servos-Version wird im Herbst 2005 lieferbar sein.)

    - Ausschließlich für den Betrieb im Freien geeignet.

    - Kompakte Abmessungen und geringes Gewicht.

    - Steuerungseinheit 22 x 25 x 8mm, 11g

    - Sensoreinheit 28 x 34 x 9mm, 20g

    - Stromaufnahme max. 20 mA, Eingangsspannung von 4V bis 10V.

    Fliegen lernen, oder auch Kunstflug üben wird jetzt jedem leicht zugänglich, und all das nicht am PC - Simulator, sondern live - mit dem Helikopter, ohne Gefahr für das Fluggerät.
    Wenn Sie die Fluglage nicht mehr erkennbar oder nicht mehr weiß, was zu tun ist - einfach Steuerknüppel loslassen.
    der Heli geht sofort in Schwebeflug über.

    Neupreis 279,- €
    mein Preis 210,- €





    mit diesen Extras gibt es ihn für 990,- €



    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

  • #2
    Sehr schöner Hubi du!

    Leider bin ich momentan nicht ind er finanziellen Lage mir einen/deinen Logo 10 zuzulegen

    Wenn ich mal wieder als Schüler etwas gespart habe und dein Angebot noch steht, werde ich mich unverzüglich an dich wenden.
    Könntest du mir auch deine Programmierte Datei der T14 mit Logo 10 schicken?

    Kommentar

    Lädt...
    X