Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Amis spinnen ! neues Sederpult !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Amis spinnen ! neues Sederpult !!

    die spiiiiiiiiinnen, wer hängt sich sowas um ????

    Link

    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

  • #2
    Salü Steven


    Die Amis spinnen tatsächlich...wobei das ganze schon ein wenig "Futuristisch" aussieht, ABER der PREIS 250 Dollar für so ein Space - Pult

    Es grüsst Dich
    *CF*

    T18MZ WC

    Kommentar


    • #3
      Salut

      Wieso? Ist doch günstig mit all diesen Sendern, der Tastatur und der Kamera dazu:



      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Frag mal den 10 fachen Deutschen Meister in F3A-X, Alex Heindel. Der jedenfalls hängt sich sowas ähnliches schon seit Jahren um.
        Gruß
        Stefan

        Kommentar


        • #5
          Sieht doch super aus und passt dann zum blau getunten T-Rex.

          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Scott Gray fliegt z.B. mit so etwas...

            Gibts bei http://www.concepts.to/ für 159 canadische Dollars.

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              159 canadische Dollars
              138 US Dollar
              113 Teuro

              werde mal auf meinem Dachboten nachschauen, ob ich noch meinen alten Stabilbaukasten, 15,-DM , finde, wenn ja, schnell zum eloxieren, dann aber unbedingt Pink und dann schaun wir mal

              ne, Ernst mal beiseite, wenn ich bei uns mit so einem Brustpanzer auf dem Flugplatz erscheine, werden meine Fliegerkumpels, die halten mich eh schon für verrückt, ich, der der immer für alle "Schandtaten" bereit ist, (eine meiner "Schandtaten" ---- hat aber irre Spass gemacht) alle zum Handy greifen und die anrufen, die mit so ner komischen weißen Jacke mit Lederriemen einen abholen und für Ewigkeiten wegsperren
              sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
              Steven / Big Papa

              _____________________________________________

              Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

              Kommentar


              • #8
                Nunja, bei dem Ding liegt die Last dann eben auf der Schultermuskulatur, obs das bringt?

                Auch wenn ich zeitlich bedingt nicht so häufig zum fliegen komme, wie ich es gern hätte, hat mich das Gewicht des Senders noch nie gestört.

                Das kann natürlich auch an meinem austrainierten Body und der Tatsache liegen, dass ich jahrelang Rugby als 1. & 2. Reihe Stürmer gespielt habe

                Olli

                Kommentar


                • #9
                  Noch eine ganz neue technik:Einen Sender mit der Hand halten !

                  Ich finde man kann auch ordentlich SHOW machen.
                  Aber wer es haben will, ich halte Ihn nicht davon ab, allein aus dem Grund solch lustige Gebilde zu sehen.
                  Ist in erster Linie bestimmt für motorisch behinderte *ernst mein*.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen,

                    ich find das ist doch ein super Idee, zusammen mit dem mitgelieferten Zubehöhr:
                    (da spart mann sich den Weg ins Clubhaus)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Senderpult kann doch nichts.

                      Wenns was gscheites kaufen wollt --> http://cgi.ebay.de/Design-Senderpult...QQcmdZViewItem

                      Muss mal nachfragen ob ich das auch für meine T14 haben kann.

                      Grüße
                      Niki

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X