Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer - Schüler Problem FX-30 - FF6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrer - Schüler Problem FX-30 - FF6

    Hallo,

    ein Vereinskollege würde mal gerne mein Funjet testen, also hab ich gesagt, kein Problem, bis zum nächsten Mal bereite ich L/S mit meiner FF6 vor. Nach dem ich an anderen Modellen das L/S schon erfolgreich eingestellt habe stehe ich nun doch vor Problemen.....

    Da ich in der FF6 extra einen Modellspeicher für Simulator und Schülerbetrieb geopfert habe soll das auch so zum Einsatz kommen, das bedeutet ich übergebe die Funktionen in der FX-30 per "Funk" und nicht per "NORM" da ich ja die ganzen Einstellungen von der FX-30 übernehmen will (bei norm würden ja die trimmungen/Mischer des Schülers verwendet).

    Nun hat der Funjet (Modell ist auf Delta eingestellt) 3 Funktionen:
    FX-30: FF6:
    K1 Quer Quer
    K2 Quer2 Höhe
    K3 Motor Motor

    Wenn ich den L/S-Schalter auf Schüler schalte, kann ich mit der FF6 den Motor und das Querruder betätigen, Höhe wird nicht übertragen und bleibt in der Hand des Lehrers.

    L/S-Kabel F1591

    Wer hat schon mit einem Delta-Flügler geschult und kann mir tips zur Einstellung geben?




  • #2
    Hi Snipy,

    Funkt dezeit leider nur so.
    Du mußt auf der FF6 den Funjet kompl. proggen.
    Dann die FX-30 an die selbe Belegung anpassen.
    Im LS-Betrieb die Funktion NORM einstellen sonst gehts nicht.

    Kommt Update kommt einfache Lösung. (Die T8FG kanns schon)

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort, zum Glück ist der Funjet jetzt nicht das komplexeste Modell dass ich auf die FF6 proggen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X