Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software FF7- FF10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software FF7- FF10

    Hallo Futaba Forum,

    Ich habe jetzt schon echt viel über die FF7 und FF10 gelesen,da ich mir eine von beiden kaufen möchte.

    "Antworten" für eine Kaufenscheidung zwischen den beiden lag die FF10 immer vorne, aufgrund von Funktionsumfang und Verarbeitung,etc.....

    Für mich als Anfänger stellt sich nur die Frage,ist man mit der FF10 vom Funktionsumfang der Software überfordert?braucht man das alles.
    Spricht das nicht erstmal für FF7 ? Oder ist die Anschaffung einer FF10 zu raten weil die Software fast identisch b.z.w das zukunft sichere Modell ist.

    Vielen Dank für Antworten

    Gruss

  • #2
    Hi Lama,

    Ich finde die FF-10 bedienerfreundlicher.
    Wenns nicht am Geld scheitert würde ich die FF-10 nehmen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es genauso gemacht und gleich die FF-10 gekauft.

      Am Anfang tut man sich schon schwer als Wiedereinsteiger, jedoch man lernt dazu und ich bereue es bisher nicht.
      Die Fliegermodelle nehmen doch schneller zu, als man das geplant hat !!

      Du bist auch flexibler damit, weil es auch Heli-Programme dabei hat, grösseren Modellspeicher und das beste Preis-Leistungsverhältnis.
      Viele Grüße

      Klaus

      "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

      Kommentar


      • #4
        Hallo und danke für Antworten,

        Mir ist grad aufgefallen das ich garnicht geschrieben hab was ich eigentlich damit machen will sorry

        Kurz T-Rex 600 später mal Scale Heli.

        Am Geld soll es nicht scheitern,nur wäre eher die Frage lohnt es sich das Geld mehr zu investieren,oder ist es eher Frust gleich am Anfang mit einer FF10 anzufangen weil sie zu umfangreich ist?