Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stickschalter 3 pos???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stickschalter 3 pos???

    Hallo hab mal eine Frage, habe eine fx 40 neu bekommen und habe Knüppelschalter 3pos einbauen lassen. Wenn ich diese zuordnen möchte für meine Flugzustände ist in der Abbildung am Display nur ein 2-Punkt-Schalter zu sehen.?????
    Habe dort immer Schwebe-Kunst-3dFlug gehabt. Ist da beim Einbau nur ein 2-punkt schlater programmiert worden oder muss ich einfach anders irgendwie umgehen. Logische Schalter oder so????
    Grus Markus

  • #2
    Hi Markus,

    In Systemmenü kannst die "Schalter" definieren.
    obs 2 oder 3 Pos. Memo und usw.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi, habs gefunden. Weisst du auch warum es eigentlich den Stickmode zum Einstellen gibt? Man stellt ja sowieso alle schalte rund Knüppel dann in der FUNKTION so ein wie mans haben will. Ich verstehe nicht ganz den sinn dahinter? Fliege Gas rechts was sollte man da einstellen? Mode 1 oder 2? es sind ja nur die beiden zur auswahl. markus

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich es richtig sehe, dient die Einstellung des Stickmodes hier nur dazu, einen Default-Wert für neu angelegte Modelle vorzudefinieren. Daß dabei nur Mode 1 und 2 berücksichtigt wurden, scheint ein wenig kurzsichtig von den Entwicklern.
        Es reicht aber zumindest aus, daß man meist nur Roll/Quer und Heck/Seite bei neuen Modellen umstellen muss.

        Kommentar


        • #5
          Wäre eine erklärung, aber da hätten sich sich auch das gleich sparen können. Man muss ja sowieso umstellen, oder sie machen 4 Modi wie es sonst so üblich ist. Aber egal, man kann ja sowieso alles einstellen, echt super das teil

          Kommentar

          Lädt...
          X