Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisel konfigutation FX-30, Twister 3d Storm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisel konfigutation FX-30, Twister 3d Storm

    Hallo zusammen

    Da ich absoluter anfänger in sachen Heliflug Programmieren bin habe ich mit bei meinem alten Sender (FC-28) die Programmierung von einem erfahrenen Heliflieger machen lassen. Jetzt habe ich einen neuen Sender, eine Futaba FX-30 gekauft und scheitere bei der Programmierung des Kreisels. Ich habe es nach einer Anleitung aus dem Support Bereich von Robbe gemacht. Da steht das der Kreisel mit einer Empfindlichkeit von 50% eingestellt werden soll. 50% sind aber zu wenig. Wenn ich mehr Empfindlichkeit probrammiere (60%) dann fängt das Servo an zu zucken.

    In einem anderen Thred (http://www.rc-heli.de/board/showthre...hlight=twister) habe ich was änliches gefunden, leider hat mir das nichts gebracht.

    Komischerwiese ging es bei der FC-28 auch ohne zucken. Was mache ich also falsch. Hat jemand eine Idee

    Gruss Roli

  • #2
    Hi Roli,

    siehe hier

    oder hier

    Steck mal ein Servo an die Kreiselempfindlichkeit und vergleiche dann die Servopositionen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi

      Danke für deine schnelle Antwort.

      Es ging nicht, das Servo Zittert, egal was ich mache. Ich habe das Gyro jetzt abgehängt und die empfindlichkeit direkt am Gyro eingestellt. Jetzt gehts.

      Gruss Roli

      Kommentar

      Lädt...
      X