Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von dir und deiner(n) FUTABA-Sender(n)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos von dir und deiner(n) FUTABA-Sender(n)

    Hallo Leute !

    YYR-Rudi und ich haben uns überlegt das es doch nett wäre die User unseres Forum, samt ihren FUBA-Sender hier sich einmal vorstellen, damit man sich ein wenig besser kennenlernt.

    Wir beginnen nun diesen Thread YYR-Rudi(li.) und ich (somit re.) samt unseren Wochentags- und Feiertagssendern.


  • #2
    Hallo!

    Dann mach mal den Anfang von den Usern!

    Ist schon ein SUPER Sender.





    LG,
    Gottfried

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      gibt es hier so wenige Piloten, die in Wirklichkeit keinen Futaba Sender haben, weil keiner Fotos von sich und dem Sender reinstellt?

      LG,
      Gottfried

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sky
        Hi,

        gibt es hier so wenige Piloten, die in Wirklichkeit keinen Futaba Sender haben, weil keiner Fotos von sich und dem Sender reinstellt?

        LG,
        Gottfried
        Ich schätze mal nicht jeder teilt deinen exhibitionistisch angehauchten Fetisch

        LG, Alex
        PS: Sorry fürs OffTopic Harry und YesYesRudi ... ich konnte nicht widerstehen *g

        Kommentar


        • #5
          Hi Alex,

          da meinst wohl auch die Thread eröffner.

          Da brauchst dich nicht entschuldigen wenn es deine Meinung ist. Entweder bist du ein Mann oder keiner!

          Stell lieber ein Foto rein. Damit die Mühe nicht um sonst war mit diesem Thread.

          LG,
          Gottfried

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Gut Gottfried,

              ... ich zieh jetzt mal mit. Aber nachdem es in diesem Thread unter Anderem auch darum geht sich besser kennen zu lernen, muss ich bei dieser Gelegenheit gleich meine Meinung unterstreichen:

              Für mich ist mein Sender weder mein "Baby", noch möchte ich das Gerät in die Apotheose erheben ... die Dinger sind lediglich Werkzeuge und haben für mich den Charme eines Kenwood Küchenchefs: praktisch, funktionell und vielseitig. Sie haben zu funktionieren und sollten - sobald geflogen wird - augenblicklich vergessen werden.

              Wir alle hier sind in gewisser Weise Fetischisten - nur meiner gilt nicht dem Werkzeug, sondern dem was man daraus macht

              LG, Alex


              Kommentar


              • #8
                Abend,

                schön dass es schon mehr werden.

                @ Alex.

                Ich gebe dir recht mit dem "Baby".

                Ist sicher nicht so gemeint von mir mit dem "Baby" wie man es vielleicht verstehen kann.

                Ich meine es eher so, dass ich Froh bin, so einen Sender zu besitzen.

                @ All

                Macht mit, wir RC Piloten müssen zusammen halten.

                Nehme gerne in kauf, dass sich manche über mich belustigen, wenn es dem Zweckt dieses Thread hilft, dass viele mitmachen.

                LG,
                Gottfried

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lxh
                  Ich schätze mal nicht jeder teilt deinen exhibitionistisch angehauchten Fetisch

                  LG, Alex
                  PS: Sorry fürs OffTopic Harry und YesYesRudi ... ich konnte nicht widerstehen *g
                  Hi Alex!
                  Find ich cooool,
                  Ich dachte immer das ich so ein normali sein, jetzt habe ich auch einen Fetisch, lach.....

                  Ok, ich gebs zu, als wir alle derzeit in unserem Besitz befindlichen Sender zusammen gestellt haben, habe ich mir wohl auch kurz gedacht - ob das noch normal ist....

                  Und schon fast am abartigsten empfinde ich das ich zur Zeit lieber mit der 12er "rummache" als mit der 14er.... :shock:

                  glg
                  Rudi
                  www.www.viewcopter.at

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Yes Yes Rudi
                    Und schon fast am abartigsten empfinde ich das ich zur Zeit lieber mit der 12er "rummache" als mit der 14er....
                    Hi Rudi,

                    Was soll daran abartig sein mit einer jüngeren, schlankeren "rumzumachen"? Sie kann quasi das gleiche und bedeutet im Fall einer Scheidung (es soll ja Leute geben, die ihren Liebling nach einem 10.000,-€-Crash in hohem Bogen wegschleudern) nur den halben Schaden

                    LG, Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lxh
                      Ich schätze mal nicht jeder teilt deinen exhibitionistisch angehauchten Fetisch

                      LG, Alex
                      PS: Sorry fürs OffTopic Harry und YesYesRudi ... ich konnte nicht widerstehen *g
                      Da kann man deiner Meinung sicherlich Recht geben, aber aufgrund des Hitcounters dieses Threads würd ich aber dann behaupten "es wird gerne gespechtelt"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harry
                        Da kann man deiner Meinung sicherlich Recht geben, aber aufgrund des Hitcounters dieses Threads würd ich aber dann behaupten "es wird gerne gespechtelt"
                        Hi Harry,

                        naja ... wird ja auch schön langsam köstlich wie wir uns hier kennenlernen. Und der alltägliche, 'normale', anonyme und durchs Fernsehen regelrecht anerzogene Voyeurismus tut sicherlich sein übriges. Wie Wikipedia schon sagt: "Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus" ... so gibt es im Leben doch immer wieder Dinge - und seien sie noch so erschreckend - bei denen man einfach hinsehen MUSS.

                        LG, Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          pha ihr geldsäue ihr!
                          mein neid soll euch ewig nachschleichen

                          werd schaun das ich am wochenende auch n foto meiner sammlung mach
                          4 futabas sinds ja schon *ganz stolz is*
                          mfg,
                          chris

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo
                            Ich mit meinen Futabas einer von 1970 Preis mit 3 Servos Empfänger 1450,-DM ,Monatslohn 450 DM.
                            Das war ein Luxus Sender!

                            Gruß Heribert

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Heribert,

                              dein Sender von 1970 sieht aus, als ob er schon damals 2,4GHz gehabt habt.

                              LG,
                              Gottfried

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X