Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fx-30 Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fx-30 Display

    Hallo Ihr FX-30 Besitzer
    Habe mir nach der Durchsicht des Robbe Neuheiten Prospekt 2008 einen FX-30 Sender gekauft.
    Als ,, Nicht Modelflieger" brauche ich Diese für eine Projektarbeit.Muss diese Teuschung der Kunden sein?
    Das Display ist klein, dunkel(einfach anders als im Prospekt oder in der Bediehnungsanleitung.)Als Beispiel ist bei einem Messgerät für 40€ ein 10x besseres Display verbaut.Muss Futaba im Preissegment 1000€ da sparen?
    Also ich habe bei der Robbe Kontaktseite meine Meinung geschrieben.Es währe toll wenn jeder von euch das selbe tun würde.
    Es würde mich auch interisieren ob ich der einzige bin der sich verarscht fühlt.
    Danke

  • #2
    Zitat von lanyman
    Hallo Ihr FX-30 Besitzer
    Das Display ist klein
    hmmmmm.......... überall nach zulesen: 255 x 96 Pixel LCD-Grafik-Monitor


    Zitat von lanyman
    dunkel(einfach anders als im Prospekt oder in der Bediehnungsanleitung.)
    es wäre einfacher gewesen, mal in den nächsten Modellbau Shop zu gehen, wo die Anlage zur verfügung ist, um sie sich mal vorführen zu lassen, somit wäre die Kaufentscheidung bestimmt schon vorher entscheident gewesen !


    Zitat von lanyman
    Es würde mich auch interisieren ob ich der einzige bin der sich verarscht fühlt.
    Danke
    PS: "suche" Funktion benutzen, lesen und dann meckern


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Also das Display ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber von Verarschen würde ich da nicht reden. Ich habe die FX30 vor dem Kauf auf ner Messe bestimmt eine Stunde lang beguckt und drangsaliert und ICH wußte, was ich kaufe.

      Wollte ich nur mal sagen.

      Gruß
      Helmut
      (traurig, weil Saison schon wieder zu Ende )

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich kann mich der Meinung von lanyman eigentlich nur anschließen. Futabe bewirbt aktuell in fast jeder Zeitschrift seine FX-30 mit Foto's, die hinsichtlich des Display nicht stimmen. Dort ist nie ein Rand von ca. 1 cm im Display bis zur Gehäusekante zu sehen, den offensichtlich jede Serienanlage hat.
        Klar wird die Pixelanzahl noch stimmen....nur wenn die aktive Displayfläche signifikant kleiner ist, ist dies eine deutliche Abweichung zur Abbildung der FX-30 aus jedem Werbeprospekt!

        Die Aussage des Futaba-Mitarbeiters, ich könne die Anlage ja zurückgeben, halte ich nicht für passend!

        Sonst bin ich als MC-24 Umsteiger bis jetzt voll zufrieden.

        Grüße
        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X