Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aenderung Funktionsart Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aenderung Funktionsart Schalter

    Hallo zusammen. Habe mir gestern einen T12FG (wegen FASST) gekauft. Bisher verwendete ich eine Graupner MC-24.

    Ausgangslage:
    Software Version 1.6. Servo Schleppkupplung ist am Empfänger an Kanal 6 angeschlossen.

    Ziel:
    Möchte die Auslösung der Kupplung auf Schalter SH legen. Dabei soll bei Betätigung des Schalter sich die Kupplung öffnen - bei der nächsten Betätigung wieder schliessen.

    Problem:
    Gemäss Handbuch sollte dies via BASIS MENU ==> FUNKTION ==> KA6 ==> GEBER ==> SH ==> Schaltereinstellung gehen.

    Ich kann den Geber SH zuweisen. Jedoch erscheint der Bildschirm mit den Schaltereinstellungen nicht. Auch habe ich bis jetzt keinen Möglichkeit gefunden die Schaltereinstellungen auf eine andere Weise aufzurufen.

    Ich die Anleitung auf Deutsch und Englisch durchgelesen. Habe ausserdem dieses Forum durchsucht. Nur leider komm ich nicht weiter. Kann und will mir jemand helfen?

    Besten Dank
    Timo

  • #2
    Hallo Timo,
    ich würde das mit einem Offset Mixer machen.

    Modell Menü ==>Progr-Mixer---Mode Offset---Mixer__im Untermenü Ausgang 6 (bzw. Schleppkupplung) einstellen, den benötigten Weg und auf der Seite 5/5 Schalter bzw. Taster SH ,Status auf Act. Bei Ein/Aus noch Memory auf Memory stellen und dann sollte es funzen.

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Danke Thomas für Deine Hilfe. Mit dem Offset Mixer hat es geklappt.

      Gruss
      Timo

      Kommentar

      Lädt...
      X