Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-40 mit Drehzahlregler GV 1 -Anschlüsse??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-40 mit Drehzahlregler GV 1 -Anschlüsse??

    Hallo Allerseits!

    Ich bin hier neu - vielleicht kommt euch die Geschichte ja bekannt vor: Habe nach 20 Jahren Graupner vorige Woche den den "großen Wechsel" eingeläutet, und mir eine FX-40 besorgt!! -> BIN BEGEISTERT!!

    Habe nun mal einen kleinen E-Heli programmiert - und nach anfänglich doch deutlichen Schwierigkeiten mit der ganz anderen "Logik" - hat doch alles bestens geklappt (außer dass ich während dem Flug den Schalter für die Flugphasen plötzlich nicht blind fand.. )

    Nun möchte ich auch einen Benziner mit FAAST ausrüsten - und bin bezüglich des GV-1 noch ein wenig unklar: Welche Anschlüsse schließt man da an den Empfänger?? Bisher hatte ich nur ein Kabel (außer natürlich Gas) verwendet, mit dem ich die Drehzahl und aus regelte - aber es gibt ja noch ein zweites um den Regler überhaupt aus/ einzuschalten...
    Sehe ich dass richtig, dass wenn ich das Drehzahlregler Menü verwende, trotzdem weiterhin nur EIN Kabel an den Empfänger anschließen muss??

    Dank & Gruß

    Thomas

  • #2
    Hi Thomas,

    Den 2.Anschluß mußt du nicht anschließen du kannst damit den Regler ein/ausschalten.
    Bei der FX-40 kannst das ja per Software tun und mußt nicht unbedingt einen 2.Kanal damit belegen.

    Wie das proggen geht steht ja in den FAQ's

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3

      DANKE Rudi!!!

      Dann wird es eh so gemacht, wie ich mir gedacht habe...
      (Mich hat nur der zweite Ausgang bei den Empfängerfunktionen etwas verwirrt..)

      Grüße
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X