Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX18 von V1 auf V2? Woher neues Gehäuse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX18 von V1 auf V2? Woher neues Gehäuse?

    Hi, ich bin neu hier
    Meine Fragen stehen ja im Prinzip schon im Titel. Ich könnte recht günstig eine FX 18 bekommen. Allerdings V1 und mit ziemlich "benutztem" Gehäuse. Kann ich das Teil auf den neuesten Stand bringen?

    Danke und Gruß
    Roland

  • #2
    Hallo..

    Softwaremässig gehts das Update auf V2 nicht.
    Das wollte ich auch mal für mein FX18 V1 machen und hatte bei Robbe nachgefragt und eine Negative Anwort erhalten.

    Was du jetzt konkret machen kannst, kann ich auf die schnelle nicht sagen, aber hier wirde dir bestimmt kompetent noch weiter geholfen

    Kommentar


    • #3
      Danke schon mal. Habe eben angerufen bei der Hotline. Update "wäre so teuer, wie eine neue F18", wird deshalb nicht angeboten.
      Zu den Kosten für ein Gehäuse konnte er nix sagen, da die Werkstattleute um 16.00 Feierabend haben.

      +++Hotline besetzt, nett, ohne teure Nummer und schon nach 3 Klingeltönen dran. Das ist selten und ein dicker Pluspunkt!!+++

      Gruß
      Roland

      Kommentar


      • #4
        Hast du dich informiert was die V2 mehr kann als die V1 ?

        Ich konnte darauf verzichten und bin halt immer noch bei der V1 geblieben.

        Bin zwar jetzt umgestiegen auf FX30 aber aber nicht wegen der V2 der FX18.


        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich habe auch eine FX18. Wie finde ich denn raus ob es Version 1 oder 2 ist ??


          Grüße,

          Uwe
          FX-18
          T8FG

          Kommentar


          • #6
            Das wird nach dem einschalten kurz angezeigt. Als Heli-Pilot hast du bei V1 nur eine 3-Punkt Gaskurve, bei V2 5-Punkt.

            Kommentar


            • #7
              aha, prima ...danke !

              Grüße,

              Uwe
              FX-18
              T8FG

              Kommentar

              Lädt...
              X