Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wind und Wetterschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wind und Wetterschutz?

    N'Abend allerseits

    Der Winter hat sich mit eisiger Kälte und Schneefall eindrücklich zurückgemeldet,.....aber sollen wir deswegen auf unser geliebtes Hobby verzichten???? Neeee, oder?

    Hab da deswegen mal ne sehr aktuelle Frage:

    Gibt es einen Wind-/Wetterschutz für die T14, oder ist sowas in absehbarer Zeit bei Robbe erhältlich???

    Fliege im Winter mit leichten Handschuhen, aber die Sensibilität ist natürlich durch das sehr eingeschränkt.

    Im Anhang noch ein Bild "unseres" Konkurrenten GR.... der sowas auch anbietet! Möge mir Rudy die Aufschrift auf dem Bild verzeihen, aber es ist das einzige das ich gefunden habe

    Frostiger Gruss aus der verschneiten Schweiz
    *CF*
    Angehängte Dateien
    T18MZ WC

  • #2
    lt. robbe-Forum kommt ein Wetterschutz Jänner/06.

    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      hallo leute, geht mal auf die seite www.heli-chris.de.diese tasche ist gold wert und für die t14 geeignet

      Kommentar


      • #4
        Hallo showflyer,

        klingt sehr interessant. Wie ist das Problem mit der unabsichtlichen Betätigung der stirnseitigen Schalter des Handsenders gelöst (Verstärkung?).
        Da hab ich den Tipp bekommen besonders darauf zu achten.

        Bei Pultsendern ja kein Problem (dort gibt es die Schalter ja nur nach oben), bei Handsendern aber eine echte Herausforderung).

        Danke vorweg
        Niki

        Kommentar


        • #5
          Saletti zusammen

          Besten Dank für Eure Tips!!!

          Warte jetzt halt mal den Jänner 06 ab, und schau dann was sich da Robbe hat einfallen lassen

          Wünsche Euch immer warme Finger

          Gruss
          *CF*
          Carlo
          T18MZ WC

          Kommentar


          • #6
            hallo,
            macht euch keine gedanken ist problemlos möglich da die tasche genug platz hat und extra für handsender konstruiert wurde.da schwitzt du schon fast drinnen so warm ist die .hab letztes wochenende mit dieser tasche bei -5° 3d mit nem rappi 50 geflogen und alle anderen fliefer waren am schlottern.......die lohnt allemal glaubs mir....

            gruss christoph

            Kommentar


            • #7
              hallo leute,
              wie gesagt ich kann euch diesen polarbär nur wärmsten empfehlen im wahrsten sinne des wortes,und chris von der seite ist auch ein top kompetenter und netter zeitgenosse,der lässt auch in sachen ersatzteilen und liefertage nichts anbrennen.wie gesagt der shop ist echt absolut empfehlenswert.........seite ist www.heli-chris.de

              Kommentar

              Lädt...
              X