Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor springt nicht an - gelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor springt nicht an - gelöst

    Hallo Zusammen,

    ich bin etwas am verzweifeln. Habe einen T-Rex 450 V2, Jazz 40-6-18, GY401. Bin von der FF-6 auf die T12FG (V. 1.6) mit dem R6014FS umgestiegen. Da liegen ja doch Welten dazwischen .
    Den Anschluss vom Jazz habe ich auf Kanal 6 angeschlossen. Roll, Nick und Pitsch auf 1, 2 und 3. Den Gyro auf 4 und 5. Modulationsart: FASST Multi.
    Wenn ich jetzt den Lipo anschließe, kommen keine Signale vom Jazz (weder die LED noch die Piepser). Der Jazz ist aber in Ordnung. Ich habe ihn kurz noch mal an den R16Scan angeschlossen. Da reagiert er normal.

    Beim Programmieren der T12FG habe ich mich näherungsweise an den Beitrag aus dem Threat http://www.t14-forum.net/topic.php?id=1854& gehalten. Stick Mode ist bei mir aber auf 2.

    Während des Schreibens habe ich meinen Fehler gefunden . Für Mot./Gas musste ich auf Revers schalten.

    Ich schreibe den Beitrag aber dennoch - ich habe mir nämlich vorher einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht kann ich ja dadurch doch mal einem helfen.

    Gruß - Holger

  • #2
    in den Bedienungsanleitungen z.b. der ****-/Hackerregler steht dies sogar drin, dass bei Robbe/Futaba zu reversen sei.
    Warum dies so ist, ist mir allerdings nicht klar, weiss dies jemand?

    Kommentar

    Lädt...
    X