Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitliche Drucktaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitliche Drucktaster

    Ich wünsche mir seitliche Drucktaster (oder zumindest die Option diese nachträglich einzubauen) Durch jahrelange Praxis mit einem MPX Sender hat sich das bei mir in der Praxis absolut bewährt. "leider" reichen mir bei der MPX die Programiermöglichkeiten nicht mehr aus, irgendwas ist ja immer , daher habe ich mir eine FX30 geordert

  • #2
    Was meinst du mit seitlichem Taster

    Die Schalter oben kannst tauschen und einen Taster einbauen wennst willst gibts als Zubehör.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Jo, hast recht, hätte ich besser beschreiben müßen :shock:

      ich lad mal zwei bilder hoch, das verdeutlich meinen wunsch, hoff ich
      Joa, die Schalter oben kann ich tauschen, aber wenn ich mich nicht irre nur so einen Tasthebel einbauen, dazu muß ich wohl noch sagen dass ich die FX30 als Handsender ohne Pult nutzen werd, kommt meinen großen Patschehänden entgegen und auf die LinearSchieber möcht ich nicht verzichten, also hab ich die Finger links und rechts seitlich um den Sender "geschlungen", ein prädestinierter Ort für einen Taster den man mit einer Funktion belegen kann die man schnell braucht wie ich finde (rote makierung im bild)

      ich mach nachher noch'n Bild von meiner MPX Funke, da wirds dann ein bissel deutliche

      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich denke nicht das so ein Schalter robbe als Option herauskommt.

        Kannst ja selbst einbauen und auf den Anschluß der Knüppelschalter legen.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Joa, auf den Selbsteinbau hoffe ich auch, bin mir nur noch nciht sicher ob das mit dem Platz hinhaut, hatte bisher keine möglichkeit das Innenleben genauer in Augenschein zu nehmen. Aber der Tipp mit dem Anschluß für den Knüppelschalter ist schon mal Super, hatte ich nicht wirklich dran geblaubt dass das funktionieren könnte nachdem ich die Beiträge über den EInbau des Knüppels gelesen hatte :shock:

          Hier nochmal ein Bild meiner MPX Funke, oben ein Dreipunktschalter und darunter der Taster. Das ganze ist auf beiden Seiten des Sender eingebaut.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X