Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter und Knüppelstellung für Sounds....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalter und Knüppelstellung für Sounds....

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Heute habe ich meine Modell gestartet und hatte den Gasknüppel nicht im Leerlauf. Da es sich um einen Heli handelt war das natürlich etwas doof . Ok, es ist nochmal gut gegangen und ausser einer stinkenden Kupplung ist wohl nichts passiert.

    Und nun zur Frage: Hat jemand einen Idee, wie ich einer Schalterstellung kombiniert mit einem Knüppelbereich einen Sound zuordnen kann? Da der Start des Helis immer in einer bestimmten Schalterstellung erfolgt und ich beim fliegen nach dem abheben diese Stellung verlasse wäre das doch die Lösung. Die paar Sekunden für den Start stört mich der Sound nicht und ich muss zum Fliegen eh umstellen, sonst gibt's Probleme mit dem Rückenflug wegen fehlendem negativ Pitch und fehlender Motorleistung .

    Also nochmal kurz: Sound soll permanent abgespielt werden, solange sich die T14 in einerm bestimmten Modus (Flugzustand) befindet bzw. ein Schalter eine betsimmte Stellung hat und der Pitch-Knüppel nicht im Leerlauf ist.

    Direkt geht's nicht. Kennt jemand evtl. ein Hintertürchen bzw. einen "Workaround"...?

    Danke schon mal

    Alex
Lädt...
X