Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 7C - Deutsche Anleitung - Spektrum kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba 7C - Deutsche Anleitung - Spektrum kompatibel?

    Ich hab mir eine Futaba 7C 2,4GHZ gekauft.

    Leider war nur eine Englische Anleitung dabei,weiß jemand wo man eine Deutsche herbekommt oder runterladen kann?

    Zum eigentlichen Problem.
    Beim Sender war kein Empfänger dabei,aus einem anderen Forum hat einer gemeint,dass ich mir auch einen Spektrum Empfänger kaufen könnte,wären zu 100% kompatibel.
    Kann das jemand hier bestätigen ??

  • #2
    Zitat von ziroT-MAXX
    Leider war nur eine Englische Anleitung dabei,weiß jemand wo man eine Deutsche herbekommt oder runterladen kann?
    wo und bei wem hast du denn den Sender gekauft ?
    bei einem in Deutschland gekauften, ist immer eine Englische und Deutsche Anleitung bei !
    hab mir letztens diesen als zweiten Schülersender zugelegt, da war auch ein 617er Empfänger bei !!
    Robbe bietet bei diesem keine Sparpack's an ohne Empfänger !

    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Ist aus den USA.

      Kommentar


      • #4
        Zur FF-7 (resp. generell zu FASST) sind Spektrum-Empfänger NICHT kompatibel.

        LG

        M

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sens_CH
          Zur FF-7 (resp. generell zu FASST) sind Spektrum-Empfänger NICHT kompatibel.
          Nee bei 2,4 GHz kocht jeder sein eigenes Süppchen wie bei PCM

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Habe eine Deutsche Anleitung zur FF 7 ohne 2,4GHZ gefunden,müsste passen oder gibts zwischen der FF 7 und der 7C 2,4GHZ Unterschiede(Außer der 2,4GHZ Technologie )?

            Kommentar


            • #7
              Nein ... es gibt ausser 2.4 keine Unterschiede. Ausser dass in der deutschen Anleitung ein paar kleine Sachen (z.B. die Beschreibung des Reichweitentests) vergessen wurde.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ziroT-MAXX
                Habe eine Deutsche Anleitung zur FF 7 ohne 2,4GHZ gefunden,müsste passen oder gibts zwischen der FF 7 und der 7C 2,4GHZ Unterschiede(Außer der 2,4GHZ Technologie )?
                Gibt es überhaupt eine ausführliche Anleitung in deutsch, alleine schon wegen der Lehrer/Schüler funktion und eben der besagte Reichweitentest...

                Kommentar


                • #9
                  Was auch immer man unter "ausführlich" verszeht. Sagen wir mal so ... es gibt eine.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ziroT-MAXX
                    Ist aus den USA.
                    Hallo,
                    also ichfinde es schade das du einedutscheAnleitung bekommen hast. Wer schon in den USA kauft, der soll auch bitte schön mit der Engischen Anleitung klar kommen.
                    Wenn schon sparen, dann aber auch bitte mit allen konsequenzen.
                    Gruß
                    Uli

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sens_CH
                      Was auch immer man unter "ausführlich" verszeht. Sagen wir mal so ... es gibt eine.
                      Die Standart hab ich ja auch, aber ich find nirgends nen Link von ner ausführlichen Übersetzung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Novagen78
                        aber ich find nirgends nen Link von ner ausführlichen Übersetzung.
                        den wirste wahrscheinlich auch nicht finden
                        die Übersetzung in's Deutsche wird von Robbe vorgenommen.
                        dies kostet einiges, und auf Grund dessen ist es nicht erwünscht, mit der deutschen Anleitung frei zu hausieren
                        dies gilt auch für andere Anlagen von Robbe: siehe hier !

                        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                        Steven / Big Papa

                        _____________________________________________

                        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Big Papa
                          Zitat von Novagen78
                          aber ich find nirgends nen Link von ner ausführlichen Übersetzung.
                          den wirste wahrscheinlich auch nicht finden
                          die Übersetzung in's Deutsche wird von Robbe vorgenommen.
                          dies kostet einiges, und auf Grund dessen ist es nicht erwünscht, mit der deutschen Anleitung frei zu hausieren
                          dies gilt auch für andere andere Anlagen von Robbe: siehe hier !
                          Dann hab ich ein Problem, da mein Englisch schon ziemlich eingerostet ist
                          Aber danke für die Info Big Papa

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Novagen78
                            Dann hab ich ein Problem, da mein Englisch schon ziemlich eingerostet ist
                            Hallo,
                            tja das sollte man sich halt mal überlegen bevor man meint ich Importiere selbst.
                            Kannst die Anleitung ja mal an ein Übersetzungsbüro geben und dir die da übersetzen lassen.
                            Oder halt mit hilfe von Technischen wörterbüchern selbst übersetzen.
                            Gruß
                            Uli

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Novagen78
                              Dann hab ich ein Problem, da mein Englisch schon ziemlich eingerostet ist
                              Aber danke für die Info Big Papa
                              Hi Matthias,

                              nimms nicht so schwer, wir hatten vor paar Jahren, wo wir unsere T-14 / FX-40 bekommen haben, auch alles in Englisch
                              aber die Sender verstehen sich von selbst, mit dem proggen
                              bin damals auch von Graupner umgestiegen,
                              nimm dir paar Servos, nen Empfänger und fummel dich einfach mal rein !
                              Probieren geht vor Studieren
                              wirst sehen, das alles gar nicht so kompliziert ist, und wenn'st mal probleme hast, dann gibt es bestimmt einige die helfen werden

                              sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                              Steven / Big Papa

                              _____________________________________________

                              Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X