Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 MZ Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 MZ Neuling

    Hallo,

    bin neu hier im Forum, habe mir gestern eine T14MZAP 2,4Ghz bestellt.

    Nun ist meine Frage, wegen der Probleme die In USA aufgetretten sind. Wo den Empfänger hin setzten?
    Modell ist eine YAK 55SP 2.6m von CARF. Motor ist ein DA 100 mit BMB. Eigendlich habe ich meine Empfänger immer unter der Kabienhaube. Da ich eine klare Haube habe, frage ich mich natürlich wo ich den Empfänger hin bauen soll?

    Habe ich das richtig verstanden, bei der T14 ist keine Anleitung dabei. Habe auch schon im Internet gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden.

    Ich freue mich schon sehr auf den Sender , muss ich irgendwas beachten, bei dem neuen Sender? Bin leicht Nervöse .

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß

    Jörn Knott

  • #2
    Hi Jörg,

    Willkomen im Forum.

    Zitat von Quaxmichmops
    Habe ich das richtig verstanden, bei der T14 ist keine Anleitung dabei. Habe auch schon im Internet gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden.
    Natürlich ist eine Anleitung dabei. Bei robbe sogar 2 1 x Englich 1 x Deutsch.
    Und Update mit dazugehörige Anleitugen gibts bei robbe im Downloadcenter. (nur mit Registrierungscode)
    Zitat von Quaxmichmops
    Ich freue mich schon sehr auf den Sender , muss ich irgendwas beachten, bei dem neuen Sender? Bin leicht Nervöse
    Aufladen und Spass haben.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3

      Danke für die Rasche Antwort!
      Ok, dann habe ich mich verlesen, was die Anleitung betrifft.
      Aufladen und Spass haben, finde ich gut, werde ich machen

      Lieben Gruß

      Jörn

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Glückwunsch, ich habe auch auf 2,4GHz umgestellt und den 6014 in der 3,3m YAK von CARF ohne jegliche Probleme auf Mallorca, und normalerweise ist es hier warm, nicht so wie im Moment. Einbauort Kabinenende, viel Spaß mit der YAK, fliegt grandios.
        Grüsse
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X