Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue URL - www.futaba-forum.net

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue URL - www.futaba-forum.net

    Hallo und Servus

    Ab sofort ist das Forum unter einer neuen Adresse erreichbar. Sie lautet www.futaba-forum.net
    Die „alte“ Domain www.t14-forum.net bleicht natürlich erhalten. Wer will kann aber die neue Domain zu seinen Favoriten hinzufügen.

    Weiters haben wir uns als Team überlegt, ob es nicht gut währe ab sofort alle Futaba Computeranlagen mit in den Support aufzunehmen.

    Daher sind ab nun auch Bereiche für die FF6 bis FF10 und 9Z für die Handsender, bzw. FC –FX18 und FC28 mit dabei. Bei Problemen, Fragen aber auch erfreulichen kann und sollten nun diese Foren genutzt werden.

    Deswegen hat sich auch der Domainname geändert um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr sehr herzlich bei unseren vielen Usern bedanken. Ein solch zuvorkommender Umgangston ist in ganz wenigen anderen Foren zu finden. Große Klasse!

    Ein herzlicher Dank gilt auch meinen Team, ohne das dieses Forum nicht funktionieren würde. DANKE!

    Wünsche euch nun eine tolle Saison und viele viele schöne Flüge

    Rudi Schneeberger
    Admin
    www.www.viewcopter.at

  • #2
    hey, dann bin ich mit meiner fc-18 und ff9 ja garkein zaungast mehr

    find ich sehr gut denschritt
    mfg,
    chris

    Kommentar


    • #3
      Super nun kann ich mich auch über meine alt gedinte FX 18
      erkunden

      Kommentar


      • #4
        Hi !

        Finde ich auch super
        Jetzt sind alle Futaba-Sender hier vertreten. Dadurch hat man jetzt bei Problemen ein kompetentes Forum für alle Sender zur Verfügung !

        Gruss Rainer !

        Kommentar


        • #5
          Das Forum hier ist super hilfreich. Ich habe hier schon oft Tipps erhalten bzw. gefunden.

          Danke Rudi und dem Team für eure Arbeit. Hoffen wir mal dass der Hacker nun keine Chance mehr hat.

          Gruß
          tholue1
          Gruss
          Thomas

          ----------------------------------
          Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
          Heute: T16SZ

          Kommentar

          Lädt...
          X