Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe Support Forum unsicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe Support Forum unsicher?

    Hi,

    im Prinzip aufgrund des Inhaltes und der Möglichkeiten im Robbe Support Forum nichts schwerwiegendes, ABER:

    Hatte mein Passwort vergessen und habe entsprechend beim Login ein neues angefordert, welches auch an meine eMail-Adresse geschickt wurde. Gleichzeitig wurde ich aber auch sofort in den geschützten Bereich weitergeleitet, ohne daß ich überhaupt erst meine eMail nachschauen und das neue Passwort hätte eingeben müssen.

    Hab das jetzt nicht weiter ausprobiert, aber im Endeffekt wäre es ja nicht so toll, wenn ich die eMail-Adresse eines Anderen eingebe, von dem ich weiß, daß er dort registriert ist und dann in seinen Bereich weitergeleitet werde?!

    Vielleicht ist dasselbe schonmal bei jemand anderem aufgetreten?

  • #2
    Hi Alex,

    So geheim ist des robbe-Forum ja auch nicht.

    Wenn du registriert bist dann hast du ja Zugang und
    die nicht dabei sind wissen ja nicht wer dabei ist und
    seine registriete E-mail Adresse.

    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alex Lehmann
      im Prinzip aufgrund des Inhaltes und der Möglichkeiten im Robbe Support Forum nichts schwerwiegendes
      Sag ich doch Trotzdem wäre es nicht richtig, wenn es sich wirklich so verhalten würde. Und die eMail-Adresse zu raten oder anderweitig herauszufinden, ist auch kein Problem.

      Im Endeffekt können wir das Thema aber auch fallenlassen, ich wollte da gar kein großes Faß aufmachen, sondern nur die Information geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X