Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM 14 Modul beim Transport abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TM 14 Modul beim Transport abnehmen?

    Hallo,

    derzeit nehme ich das Modul immer aus meine T14 raus wenn Sie zurück in den Koffer kommt.
    Aber ich glaube das ist auf Dauer nicht besonders förderlich für die Stifte im Modulslot?
    Wie macht Ihr das? Schaumstoff im Koffer passend zuschneiden? oder auch wie ich das alte HF Modul wieder rein.

    Danke im voraus für eure Hinweise!

    Ach ja! habt Ihr eigentlich bereut so lange auf eine wirklich funktionierende neue Technik zu warten?
    Also ich nicht! OHNE WORTE was Robbe/Futaba da wieder ausgereift und durchdacht für unsere Systeme heraus gebracht hat!
    Einfach Geil!

    Mike
    Futaba seit 26 Jahren - 1984
    Terra Top - T14MZ

  • #2
    Hi Mike,

    Ich las das TM-14 immer drauf.
    Hab den stehenden Koffer da paßt es gerande noch rein

    Neue Technik einfach super einschalten fertig -> keine Kanalbelegung schaun usw.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Die Steuerung liegt ja sowieso am Bügel auf, das Modul berührt nicht den Boden des Koffers. Ich lasse auch das Pult montiert.
      happy landings
      Fritz

      Kommentar


      • #4
        Hi
        Ich hab den Schaumstoff im Koffer ein bischen ausgeschnitten, und das Modul bleibt drin. Auf dauer ist das andauernde rein und raus bestimmt nicht gut.

        Das warten hat sich gelohnt. Ich war begeistert wie einfach die Umstellung war. Jetzt kann ich die anderen aufziehen mit ihren Peilstäben vorne am Sender

        Ich hab mich riesig gefreut wo ich das Modul und die Empfänger bekommen habe.

        Gruss
        Tomas

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für Eure Hinweise.
          ich habe auch den "liegenden" Koffer, dann werde ich den
          Schaumstoff etwas zurechtschneiden und das Modul drin lassen.

          Gruß Mike
          Futaba seit 26 Jahren - 1984
          Terra Top - T14MZ

          Kommentar

          Lädt...
          X