Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helibruder sucht Hilfe für Heiratsantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helibruder sucht Hilfe für Heiratsantrag

    Hallo Zusammen !

    Helibruder Hagen sucht zwecks originellen Heiratsantrag beim Helitreffen in St. Johann um Hilfe und ich poste deshalb sein Mail.

    Danke

    LG
    Harry

    Hallo liebe Helibrüder,

    Ich komme mit einer außergewöhnlichen Frage auf Euch zu.

    Ich möchte beim Helitreffen 2008 in St. Johann/PG meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und hätte mir das so vorgestellt, dass die Frage "Doris, willst Du mich Heiraten" von ein paar Helipiloten gestellt werden. Dies könnte über Banner oder Schachteln als Außenlast geflogen werden.

    Nun meine Frage: Wer möchte und kann mir dabei behilflich sein? Bitte um Informationen wer und wie Ihr mir diesbezüglich helfen möchtet. Bitte sendet Ihr mir Eure Ideen und Vorschläge so schnell als möglich zu, so dass ich mich mit den Helfern abstimmen und die Vorbereitungen (Kisten, Banner, etc.) durchführen bzw. abstimmen kann.

    Vielen Dank für Eure hoffentlich vielen Antworten.


    Liebe Grüße
    Hagen - htaferner@flowserve.com

  • #2
    Hallo Harry,

    Danke für Dein Posting hier.

    Es gibt schon 5 Piloten die mitmachen aber ich würde mich freuen wenn sich noch einer finden würde.

    Ich hoffe es findet sich noch einer der mitmachen möchte.

    LG
    Hagen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      als was garantiert genial wäre, wäre das ganze bei der Nachtflugshow, falls es die dort gibt.
      Eventuell könnte dir dabei dann Robert Sixt helfen. Der hat denke ich mal die möglichkeiten dazu, wenn ich so an seine Nachtflugshow ich Pocking denke.

      Gruß
      Uli

      Kommentar


      • #4
        Hallo Uli,

        danke für den Tipp, aber es muß am Tag laufen , da wir unsere Kinder auch dabei haben werden und wir nur einen Tagesausflug machen können.

        Aber vielleicht wird ja Robert Sixt irgend etwas bezauberndes mit deinem Heli auf den Himmel zaubern???

        LG
        Hagen

        Kommentar


        • #5
          @Helibruder Hagen:
          Robert Sixt = Feuerwerk im Hintergrund

          Kommentar


          • #6
            Wann soll es denn stadtfinden SO Uhrzeit ?
            Das will ich miterleben wenns das zittrige "JA" kommt

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              @rudi1025:
              Will ja den Teufel nicht auf die Wand malen, aber was ist wenn Doris "nö" sagt

              Ne ne, bei diesen Anstregungen kann die Gute garnicht anders

              Freu mich schon die Sache zu moderieren, das wird die Show des Jahres

              Kommentar


              • #8
                Hallo an alle,

                Es ist erstaunlich wie sich das nun alles wie von alleine Erledigt.

                Und welcher Zulauf an Helfer sich nun ergibt. Ich kann einfach nur Danke sagen.

                Also ablaufen sollte das am Sonntag so gegen 11.00 Uhr da wir noch von Villach anreißen werden und dann am Nachmittag wieder nach Hause fahren müssen (wegen der Kinder).

                Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas ergänzendes ein und möchte dabei sein. Ihr habt ja am Samstag noch zeit Euch abzustimmen.

                LG
                Hagen

                Kommentar


                • #9
                  Hi Hagen !

                  Also wenn es nun genügend Piloten gibt die mitmachen, die Art und Weise wie die Schachteln aussehen sollen, abgeklärt ist und auch sonst alles läuft, bleibt nur mehr eine Frage:

                  Wer lenkt Doris wärend der Vorbereitungen ab ?????
                  Ich meine ja nur, sie sollte ja nicht unbedigt sehen wie die Schachteln zum Flugfeld getragen werden usw.
                  Und auch wenn sie nichts von alledem ahnt, Frauen haben bekanntlich einen 6ten Sinn der laut aufschrillt wenn irgendwas läuft.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe ich werde hier dann Fotos sehen

                    @Helibruder
                    Im Sommer bin ich auch in der nähe von Villach im Urlaub, wenn du mir bis dahin nen Stück Hochzeitstorte aufbewahren könntest.


                    Frank

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      @Frank, die Hochzeit wird wahrscheinlich noch nicht in diesem Jahr stattfinden, aber Du kannst Dich ja gerne melden wenn Du im Raum Villach bist. Wir können uns dann gerne mal auf einen Kaffee oder so treffen.

                      Also das mit der Ablenkung für die Vorbereitungen ist eine sache. Ich habe da momentan auch noch keine Idee. Vielleicht ist es möglich die Schachteln in neutralen Kartons zum Flugfeld zu tragen oder ich werde Doris in der Zeit, also kurz vor 11.00 Uhr irgend wie zu den Verkaufsständen locken, so dass die Vorbereitungen getroffen werden können.

                      Und wegen dem 6ten Sinn .... Doris weiß dass ich Ihr einen Antrag machen werde, nur wann, wo, wie, ... darüber hat sie keine Ahnung und daher denke ich wird das auch kein Thema sein.

                      LG
                      Hagen

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin vom 19.07 bis zum 27.7 in Steindorf.

                        Frank

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bei allen beteiligten und mitwirkenden für den gelungenen Antrag bedanken.

                          Es war einfach super.

                          ... und für alle die nicht dabei waren, Doris hat JAAAAA gesagt.


                          Wenn jemand Fotos oder Videos hat, würden wir uns freuen, diese zu bekommen.

                          Liebe Grüße
                          Doris und Hagen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X