Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX40 / T14 in ausland Kaufen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX40 / T14 in ausland Kaufen !!!

    Hallo, es macht doch sinn sich zur zeit bein den €- kurs sich so einen Sender sich aus übersee zu bestellen. Z.b. T-14 1180.-€ neu.Und dann den Sender selbst auf die Europa version zu Flashen es gibt ja das Service Programm wo mann das machen könnte was spricht eignetlich dagegen ?


  • #2

    wer billig kauft, kauft zweimal

    ansonsten schau mal hier

    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Ja das kenne Ich aber mann könnte 750.-€ Sparen und wenn mal was am Sender ist dann ist er halt 4-Wochen weg aber für über 750.-€ preiswerter kann mann doch das in kauf nehmen oder !?

      Kommentar


      • #4
        Hi remove,

        Deine Entscheidung.

        Dann bitte keine Beschwerden im Forum das dies und jenes nicht funkt.

        Und das Updaten wird in Zukunft definitiv nicht mehr funktionieren wies derzeit in den Foren steht. :shock:

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Zitat von remove
          Ja das kenne Ich aber mann könnte 750.-€ Sparen und wenn mal was am Sender ist dann ist er halt 4-Wochen weg aber für über 750.-€ preiswerter kann mann doch das in kauf nehmen oder !?
          Hallo,
          jau das ist eine Top Idee, Englisches Menü, wenn was dran ist hast du 4-6 Wochen keinen Sender und wesentlich kürzere Garantie. Zuden kannst du dann ja auch den wirklich sehr Kulanten Service von Robbe nutzen. Denn spätestens wenn mal wasmit dem Display sein sollte sind die gesparten 750 Euro wieder weg. Und vor allen die versankosten sind ja auch nicht gerade unerheblich dabei.
          Wenn du unbedingt sparen willst dann hol dir doch die T12.
          Denn zur T14 passt die "Geiz ist Geil" mentalität nicht.
          Gruß Uli

          Kommentar


          • #6
            Oder vielleicht eine gute Gebrauchte von Robbe??????????
            Liebe Grüße
            Waco3w140

            http://www.pixum.de/members/pablowehrli
            ACT 2,4GHz S3D-T FIXX in Futaba 9ZAP!

            Kommentar


            • #7
              Naja mann kann Sie ja auch auf Deutsch flashen !

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Zitat von remove
                Naja mann kann Sie ja auch auf Deutsch flashen !
                Magst mir mal unter die Arme greifen ? ich würde gerne wissen wie es geht...
                Grüsse aus Köln

                Peter Brinkmann

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von remove
                  Ja das kenne Ich aber mann könnte 750.-€ Sparen und wenn mal was am Sender ist dann ist er halt 4-Wochen weg aber für über 750.-€ preiswerter kann mann doch das in kauf nehmen oder !?
                  Hm, da kommen da aber noch Mehrwertsteuer und Zoll-Gebühren drauf, hohe Versandkosten, usw.

                  Das "Flash"-Risiko, den eindeutig schlechteren Support und die evtl. langen Ausfallzeiten sind auch "nicht ohne".

                  Also ich würde das nicht machen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X